Nvidia GeForce 306.23 WHQL im Test: Windows Vista, 7 und 8 in einem

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Wolfgang Andermahr
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Max Payne 3

Max Payne 3
Screenshots
AMD GCN - Max Payne 3
AMD GCN - Max Payne 3
Nvidia Kepler - Max Payne 3
Nvidia Kepler - Max Payne 3
Version Patch 2, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, RAGE-Engine
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Max Payne 3 – 1920x1080
  • 1xAA/1xAF:
    • GeForce 306.23
      88,2
    • GeForce 301.10
      88,1
    • GeForce 304.79
      87,1
  • 4xAA+FXAA/16xAF:
    • GeForce 301.10
      44,4
    • GeForce 304.79
      44,4
    • GeForce 306.23
      44,4
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)

Metro 2033

Metro 2033
Screenshots
AMD GCN - Metro 2033
AMD GCN - Metro 2033
Nvidia Kepler - Metro 2033
Nvidia Kepler - Metro 2033
Version 1.2, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, 4a-Engine
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Metro 2033 – 1920x1080
  • 1xAA/1xAF:
    • GeForce 301.10
      38,1
    • GeForce 304.79
      37,4
    • GeForce 306.23
      37,4
  • 4xAA/16xAF:
    • GeForce 304.79
      32,7
    • GeForce 301.10
      32,4
    • GeForce 306.23
      32,4
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)