Nvidia GeForce 310.33 Beta im Test: Bessere Grafik und schneller

 A3/10
Wolfgang Andermahr
136 Kommentare

DirectX-9-Benchmarks

Alan Wake

Alan Wake
Screenshots
AMD GCN - Alan Wake
AMD GCN - Alan Wake
Nvidia Kepler - Alan Wake
Nvidia Kepler - Alan Wake
Version 18.7.2012, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, MAX-FX 3.0
API DX9
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Alan Wake – 1920x1080
  • 1xAA/1xAF:
    • GeForce 310.33
      73,1
    • GeForce 304.79
      72,6
    • GeForce 306.23
      72,6
    • GeForce 301.10
      68,3
  • 4xAA+FXAA/16xAF:
    • GeForce 310.33
      62,0
    • GeForce 304.79
      61,6
    • GeForce 306.23
      61,0
    • GeForce 301.10
      58,8
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)

Arma II – Reinforcements

ARMA II – Reinforcements
Screenshots
AMD GCN - ARMA II
AMD GCN - ARMA II
Nvidia Kepler - ARMA II
Nvidia Kepler - ARMA II
Version 1.60, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Real Virtuality 3
API DX9
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten AMD-Karten weisen Grafikfehler bei MSAA auf

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

ARMA II – 1920x1080
  • 1xAA/1xAF:
    • GeForce 306.23
      50,6
    • GeForce 301.10
      50,4
    • GeForce 310.33
      50,3
    • GeForce 304.79
      50,2
  • 4xAA/16xAF:
    • GeForce 310.33
      35,8
    • GeForce 306.23
      30,6
    • GeForce 301.10
      30,1
    • GeForce 304.79
      30,0
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)