AMD Piledriver vs. Bulldozer: Vorschau auf AMDs Vishera

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Volker Rißka
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Mass Effect 3

Mass Effect 3
Screenshots
Mass Effect 3
Version Vollversion (per Origin aktualisiert)
Engine Unreal Engine 3.0
API DX9
Detailstufe 800 × 600, Hohe Details, AA/AF aus
Benchmarkart Savegame
Dauer 53 Sekunden, mit Fraps ermittelt

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Mass Effect 3 (800 x 600)
  • Durchschnitt:
    • AMD FX-4170, 2M/4T, 4,20 GHz, 32 nm, Turbo
      226,38
    • AMD FX-4170, 2M/4T @ 3,80 GHz, 32 nm
      207,11
    • AMD A10-5800K, 2M/4T, 3,80 GHz, 32 nm, Turbo
      197,38
    • AMD A8-3870K, 4C/4T, 3,00 GHz, 32 nm
      193,47
    • AMD A10-5800K, 2M/4T, 3,80 GHz, 32 nm
      192,23
    • AMD A6-3650, 4C/4T, 2,60 GHz, 32 nm
      173,98
    • AMD FX-4170, 2M/4T @ 3,00 GHz, 32 nm
      170,89
    • AMD A10-5800K, 2M/4T @ 3,00 GHz, 32 nm
      164,09
    • AMD Phenom II X4 965, 4C/4T, 3,4 GHz, 45 nm
      130,09
  • Minimum:
    • AMD Phenom II X4 965, 4C/4T, 3,4 GHz, 45 nm
      110
    • AMD FX-4170, 2M/4T, 4,20 GHz, 32 nm, Turbo
      107
    • AMD A10-5800K, 2M/4T, 3,80 GHz, 32 nm, Turbo
      103
    • AMD A10-5800K, 2M/4T, 3,80 GHz, 32 nm
      99
    • AMD A8-3870K, 4C/4T, 3,00 GHz, 32 nm
      99
    • AMD A6-3650, 4C/4T, 2,60 GHz, 32 nm
      91
    • AMD FX-4170, 2M/4T @ 3,80 GHz, 32 nm
      90
    • AMD A10-5800K, 2M/4T @ 3,00 GHz, 32 nm
      84
    • AMD FX-4170, 2M/4T @ 3,00 GHz, 32 nm
      82
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)