AMD Piledriver vs. Bulldozer: Vorschau auf AMDs Vishera

 A26/32
Volker Rißka
156 Kommentare

Arma 2 - Reinforcements

Armed Assault 2: Reinforcements
Screenshots
Armed Assault 2: Reinforcements
Version 1.60.87549, Vollversion
Engine Real Virtuality 3
API DX9
Auflösung 1.920 × 1.080 Bildpunkte
Detailstufe Hohe Details, Sichtweite 10.000 Meter
Benchmarkart Szenario B.A.F, Präsentation
Besonderheiten 40 Sekunden mit Fraps ermittelt

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

ArmA II – Reinforcements (1.920 x 1.080)
  • Durchschnitt:
    • AMD Phenom II X4 965, 4C/4T, 3,4 GHz, 45 nm
      23,10
    • AMD A10-5800K, 2M/4T, 3,80 GHz, 32 nm, Turbo
      22,73
    • AMD FX-4170, 2M/4T, 4,20 GHz, 32 nm, Turbo
      22,50
    • AMD A8-3870K, 4C/4T, 3,00 GHz, 32 nm
      22,45
    • AMD A10-5800K, 2M/4T, 3,80 GHz, 32 nm
      21,98
    • AMD FX-4170, 2M/4T @ 3,80 GHz, 32 nm
      21,70
    • AMD A6-3650, 4C/4T, 2,60 GHz, 32 nm
      21,20
    • AMD A10-5800K, 2M/4T @ 3,00 GHz, 32 nm
      20,03
    • AMD FX-4170, 2M/4T @ 3,00 GHz, 32 nm
      19,05
  • Minimum:
    • AMD Phenom II X4 965, 4C/4T, 3,4 GHz, 45 nm
      21
    • AMD A8-3870K, 4C/4T, 3,00 GHz, 32 nm
      20
    • AMD FX-4170, 2M/4T, 4,20 GHz, 32 nm, Turbo
      19
    • AMD FX-4170, 2M/4T @ 3,80 GHz, 32 nm
      19
    • AMD A10-5800K, 2M/4T, 3,80 GHz, 32 nm, Turbo
      19
    • AMD A10-5800K, 2M/4T, 3,80 GHz, 32 nm
      19
    • AMD A6-3650, 4C/4T, 2,60 GHz, 32 nm
      18
    • AMD A10-5800K, 2M/4T @ 3,00 GHz, 32 nm
      16
    • AMD FX-4170, 2M/4T @ 3,00 GHz, 32 nm
      15
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)