AMD Piledriver vs. Bulldozer: Vorschau auf AMDs Vishera

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Volker Rißka
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Mass Effect 3

Mass Effect 3
Screenshots
Mass Effect 3
Version Vollversion (per Origin aktualisiert)
Engine Unreal Engine 3.0
API DX9
Detailstufe Hohe Details, AA/AF ein
Benchmarkart Savegame
Dauer 53 Sekunden, mit Fraps ermittelt

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Mass Effect 3 (1.920 x 1.080)
  • Durchschnitt:
    • AMD FX-4170, 2M/4T, 4,20 GHz, 32 nm, Turbo
      166,53
    • AMD Phenom II X4 965, 4C/4T, 3,4 GHz, 45 nm
      163,23
    • AMD FX-4170, 2M/4T @ 3,80 GHz, 32 nm
      158,24
    • AMD A10-5800K, 2M/4T, 3,80 GHz, 32 nm, Turbo
      156,02
    • AMD A10-5800K, 2M/4T, 3,80 GHz, 32 nm
      151,89
    • AMD A8-3870K, 4C/4T, 3,00 GHz, 32 nm
      150,59
    • AMD A6-3650, 4C/4T, 2,60 GHz, 32 nm
      142,85
    • AMD FX-4170, 2M/4T @ 3,00 GHz, 32 nm
      140,34
    • AMD A10-5800K, 2M/4T @ 3,00 GHz, 32 nm
      138,26
  • Minimum:
    • AMD FX-4170, 2M/4T, 4,20 GHz, 32 nm, Turbo
      114
    • AMD Phenom II X4 965, 4C/4T, 3,4 GHz, 45 nm
      106
    • AMD A10-5800K, 2M/4T, 3,80 GHz, 32 nm, Turbo
      102
    • AMD A8-3870K, 4C/4T, 3,00 GHz, 32 nm
      101
    • AMD A10-5800K, 2M/4T, 3,80 GHz, 32 nm
      100
    • AMD FX-4170, 2M/4T @ 3,80 GHz, 32 nm
      91
    • AMD A6-3650, 4C/4T, 2,60 GHz, 32 nm
      86
    • AMD FX-4170, 2M/4T @ 3,00 GHz, 32 nm
      83
    • AMD A10-5800K, 2M/4T @ 3,00 GHz, 32 nm
      80
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)