Sechs Trinity im CPU-Vergleichstest: Von A4-5300 bis A10-5800K

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Volker Rißka
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Mass Effect 3

Mass Effect 3
Screenshots
Mass Effect 3
Version Vollversion (per Origin aktualisiert)
Engine Unreal Engine 3.0
API DX9
Detailstufe 800 × 600, Hohe Details, AA/AF aus
Benchmarkart Savegame
Dauer 53 Sekunden, mit Fraps ermittelt

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Mass Effect 3 (800 x 600)
  • Durchschnitt:
    • AMD FX-4170, 2M/4T, 4,20 GHz, 32 nm, Turbo
      226,38
    • Intel Core i3-3220, 2C/4T, 3,30 GHz, 22 nm, SMT
      220,45
    • AMD A10-5800K, 2M/4T, 3,80 GHz, 32 nm, Turbo
      197,38
    • AMD A8-5600K, 2M/4T, 3,60 GHz, 32 nm, Turbo
      196,64
    • AMD A8-3870K, 4C/4T, 3,00 GHz, 32 nm
      193,47
    • AMD A10-5700, 2M/4T, 3,40 GHz, 32 nm, Turbo
      192,53
    • AMD A8-5500, 2M/4T, 3,20 GHz, 32 nm, Turbo
      185,57
    • AMD A6-3650, 4C/4T, 2,60 GHz, 32 nm
      173,98
    • AMD Athlon II X2 265, 2C/2T, 3,30 GHz, 45 nm
      133,17
    • AMD Phenom II X4 965, 4C/4T, 3,40 GHz, 45 nm
      130,09
    • AMD A6-5400K, 1M/2T, 3,60 GHz, 32 nm, Turbo
      124,85
    • AMD A4-5300, 1M/2T, 3,40 GHz, 32 nm, Turbo
      117,13
  • Minimum:
    • Intel Core i3-3220, 2C/4T, 3,30 GHz, 22 nm, SMT
      121
    • AMD Phenom II X4 965, 4C/4T, 3,40 GHz, 45 nm
      110
    • AMD FX-4170, 2M/4T, 4,20 GHz, 32 nm, Turbo
      107
    • AMD A10-5800K, 2M/4T, 3,80 GHz, 32 nm, Turbo
      103
    • AMD A8-5600K, 2M/4T, 3,60 GHz, 32 nm, Turbo
      101
    • AMD A8-3870K, 4C/4T, 3,00 GHz, 32 nm
      99
    • AMD A10-5700, 2M/4T, 3,40 GHz, 32 nm, Turbo
      94
    • AMD A8-5500, 2M/4T, 3,20 GHz, 32 nm, Turbo
      93
    • AMD A6-3650, 4C/4T, 2,60 GHz, 32 nm
      91
    • AMD Athlon II X2 265, 2C/2T, 3,30 GHz, 45 nm
      77
    • AMD A6-5400K, 1M/2T, 3,60 GHz, 32 nm, Turbo
      75
    • AMD A4-5300, 1M/2T, 3,40 GHz, 32 nm, Turbo
      71
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)