AMD Trinity im Test: Alle Desktop-APUs im GPU-Vergleich

 A2/5
Wolfgang Andermahr
110 Kommentare

Alan Wake

Alan Wake
Version 18.7.2012, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, MAX-FX 3.0
API DX9
Detailstufe Niedrigste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine
Alan Wake – 1366x768
  • 1xAA/1xAF:
    • AMD A10-5800K
      23,0
    • AMD A10-5700
      22,4
    • AMD A8-5600K
      21,4
    • AMD A8-5500
      19,9
    • AMD A8-3870K
      19,4
    • AMD A6-5400K
      17,7
    • AMD A4-5300
      14,2
    • Intel Core i7-3770K
      10,4
    • Intel Core i3-3220
      7,3
  • 4xAA+FXAA/16AF:
    • AMD A10-5800K
      20,4
    • AMD A10-5700
      19,6
    • AMD A8-5600K
      17,7
    • AMD A8-5500
      17,2
    • AMD A8-3870K
      16,5
    • AMD A6-5400K
      14,1
    • AMD A4-5300
      11,2
    • Intel Core i7-3770K
      10,4
    • Intel Core i3-3220
      6,8
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)

Anno 2070

Anno 2070
Screenshots
AMD GCN - Anno 2070
AMD GCN - Anno 2070
Nvidia Kepler - Anno 2070
Nvidia Kepler - Anno 2070
Version 1.05, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Anno-2070-Engine
API DX11
Detailstufe Mittlere Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine
Anno 2070 – 1366x768
  • 1xAA/1xAF:
    • AMD A10-5800K
      38,3
    • AMD A10-5700
      37,4
    • AMD A8-5600K
      35,9
    • AMD A8-5500
      35,8
    • AMD A8-3870K
      34,3
    • AMD A6-5400K
      26,0
    • AMD A4-5300
      21,6
    • Intel Core i7-3770K
      18,4
    • Intel Core i3-3220
      10,1
  • FXAA/16xAF:
    • AMD A10-5800K
      32,8
    • AMD A10-5700
      31,9
    • AMD A8-5600K
      28,1
    • AMD A8-5500
      27,9
    • AMD A8-3870K
      27,2
    • AMD A6-5400K
      20,6
    • Intel Core i7-3770K
      16,3
    • AMD A4-5300
      15,7
    • Intel Core i3-3220
      8,1
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)