3x GTX 680 & 3x HD 7970 mit i7-3970X: 3-Way-GPU sorgt für höchste Leistung

 A3/11
Wolfgang Andermahr
237 Kommentare

DirectX-9-Benchmarks

Alan Wake

Alan Wake
Screenshots
AMD GCN - Alan Wake
AMD GCN - Alan Wake
Nvidia Kepler - Alan Wake
Nvidia Kepler - Alan Wake
Version 18.7.2012, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, MAX-FX 3.0
API DX9
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Alan Wake
  • 2560x1600, 4xAA:
    • 3 x Radeon HD 7970
      99,8
    • 3 x GeForce GTX 680
      79,5
    • 2 x Radeon HD 7970
      76,6
    • 2 x GeForce GTX 680
      68,1
    • 1 x Radeon HD 7970
      42,3
    • 1 x GeForce GTX 680
      35,0
  • 2560x1600, 8xAA:
    • 3 x Radeon HD 7970
      97,7
    • 2 x Radeon HD 7970
      72,2
    • 3 x GeForce GTX 680
      63,3
    • 2 x GeForce GTX 680
      52,8
    • 1 x Radeon HD 7970
      39,7
    • 1 x GeForce GTX 680
      26,5
  • 2560x1600, 4xSSAA:
    • 3 x Radeon HD 7970
      69,2
    • 3 x GeForce GTX 680
      59,9
    • 2 x Radeon HD 7970
      50,0
    • 2 x GeForce GTX 680
      48,6
    • 1 x GeForce GTX 680
      28,5
    • 1 x Radeon HD 7970
      27,2
  • 5760x1080, 4xAA:
    • 3 x Radeon HD 7970
      74,2
    • 3 x GeForce GTX 680
      64,3
    • 2 x Radeon HD 7970
      58,1
    • 2 x GeForce GTX 680
      50,0
    • 1 x Radeon HD 7970
      37,7
    • 1 x GeForce GTX 680
      26,0
  • 5760x1080, 8xAA:
    • 3 x Radeon HD 7970
      71,6
    • 2 x Radeon HD 7970
      53,9
    • 3 x GeForce GTX 680
      52,3
    • 2 x GeForce GTX 680
      40,7
    • 1 x Radeon HD 7970
      29,5
    • 1 x GeForce GTX 680
      20,8
  • 5760x1080, 4xSSAA:
    • 3 x Radeon HD 7970
      54,0
    • 3 x GeForce GTX 680
      48,8
    • 2 x Radeon HD 7970
      38,4
    • 2 x GeForce GTX 680
      36,7
    • 1 x Radeon HD 7970
      20,6
    • 1 x GeForce GTX 680
      18,6
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)