Vervollständigend bieten wir eine Übersicht, die alle Kühler mit einer vergleichbaren Lüfterbestückung zeigt. Aufgrund der weitreichenden Kompatibilität kommt hierbei eine 120-mm-Belüftung zum Einsatz. Als Referenzlüfter nutzen wir den Alpenföhn Wingboost 120, welcher mit maximal 1.620 U/min arbeitet und laut Datenblatt dabei 108 m³/h umsetzt (unsere Messungen bei Maximaldrehzahl: 14,2 km/h, 130,4 m³/h, bei 1.200 U/min: 11,1 km/h, 101,9 m³/h und bei 800 U/min: 6,9 km/h, 63,4 m³/h).
In der bisherigen Aufarbeitung mit Serienbelüftung kann der EreBOSS dem Vorbild Macho nicht das Wasser reichen. Dass dies in erster Linie am flachen Standardlüfter von Raijintek liegt, zeigt unsere Gegenüberstellung mit identischer Ventilation. Hier kann sich der EreBOSS bei einem allgemein sehr guten Leistungsbild im Rahmen der Toleranzen sogar leicht vor den Thermalright HR-02 Macho setzen, was von einer hohen Grundleistung des EreBOSS-Kühlkörpers zeugt.
Dargestellt sind die arithmetischen Mittel der Durchschnittstemperaturen der vier Prozessorkerne im fünfzehnminütigen Auslastungsintervall nach erreichtem Maximaltemperatur-Plateau.