Günstige Grafikkarten im Test: Radeon HD 7730 vs. GeForce GT 640

 A2/2
Wolfgang Andermahr
57 Kommentare

Einstellungen Spieletests

Assassin's Creed 3
Version 1.03, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Anvil-Engine
API DX11
Detailstufe Niedrigste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine
Battlefield 3
Version 1.08, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Frostbite 2.0
API DX11
Detailstufe Mittlere Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine
Bioshock: Infinite
Version Vollversion
Engine Fremdentwicklung, Unreal Engine 3.5
API DX11
Detailstufe Hohe Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine
Company of Heroes 2
Version Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Essence Engine 3.0
API DX11
Detailstufe Niedrigste Details
Benchmarkart Integrierter Benchmark
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine
Crysis 3
Version 1.2, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Cry Engine 3
API DX11
Detailstufe Niedrigste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Grid 2
Version 1.0, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Ego-Engine
API DX11
Detailstufe Hohe Details
Benchmarkart Integrierte Benchmarkfunktion
Besonderheiten Keine
Far Cry 3
Version 1.04, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Dunia Engine 2
API DX11
Detailstufe Niedrigste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine
Tomb Raider
Version 1.0.722.3, Vollversion
Engine Eigenentwicklung, Crystal-Engine
API DX11
Detailstufe Normale Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
3DMark
Version 1.0, Professional Edition
Engine Eigene Entwicklung
API DX11
Detailstufe Voreingestellte Presets
Benchmarkart Selbstablaufender Benchmark
Besonderheiten Keine