Core i5-4690K im Test: Intels „Devil's Canyon“ für Spieler

 A5/5
Volker Rißka
167 Kommentare

Spiele (hohe Auflösung)

Assassin's Creed 3

Assassin's Creed 3
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Assassin's Creed 3
Version Vollversion, per Uplay zwangsaktualisiert
Engine Eigenentwicklung, Anvil-Engine
API DX11
Detailstufe 1.920 × 1.080, höchste Details, AF hoch
Benchmarkart Savegame
Dauer 60 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das angezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Battlefield 3

Battlefield 3
Screenshots
Battlefield 3
Version Vollversion, per Origin zwangsaktualisiert
Engine Eigenentwicklung, Frostbite 2.0
API DX11
Detailstufe 1.920 × 1.080, höchste Details, AA/AF ein
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Konsolenbefehl: Gametime.MaxVariableFps 600

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Borderlands 2

Borderlands 2
Screenshots
Borderlands 2
Version Vollversion, per Steam zwangsaktualisiert
Engine Fremdentwicklung, Unreal Engine 3.0
API DX9
Detailstufe 1.920 × 1.080, hohe Details, AA/AF ein
Benchmarkart Savegame
Dauer 30 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Call of Duty: Black Ops II

Call of Duty: Black Ops II
Screenshots
Call of Duty: Black Ops II
Version Vollversion, per Steam zwangsaktualisiert
Engine Infinity Ward 4.0
API DX9
Auflösung 1.920 × 1.080 Bildpunkte
Detailstufe Hohe Details, AA/AF ein
Benchmarkart Savegame
Dauer 86 Sekunden, mit Fraps ermittelt

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Crysis 3

Crysis 3
Screenshots
Crysis 3
Version Vollversion, per Origin zwangsaktualisiert
Engine Eigenentwicklung, Cry Engine 3
API DX11
Detailstufe 1.920 × 1.080, höchste Details, AA/AF ein
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

F1 2012

F1 2012
Screenshots
Codenamsters F1 2012
Version Vollversion, per Steam zwangsaktualisiert
Engine Eigenentwicklung, verbesserte Ego-Engine
API DX11
Auflösung 1.920 × 1.080 Bildpunkte
Detailstufe Hohe Details, AA/AF ein
Benchmarkart integrierte Benchmarkfunktion, Suzuka
Dauer eine Runde
Besonderheiten Start immer vom letzten Platz

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Metro Last Light

Metro Last Light
Screenshots
Metro Last Light
Version Vollversion, per Steam zwangsaktualisiert
Engine Eigenentwicklung, 4a-Engine 2
API DX11
Detailstufe 1.920 × 1.080, höchste Details, AA/AF ein
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Screenshots
The Elder Scolls V: Skyrim
Version Vollversion, per Steam zwangsaktualisiert
Engine Eigenentwicklung , Creation-Engine
API DX9
Detailstufe 1.920 × 1.080, höchste Details, AA/AF max.
Benchmarkart Savegame
Dauer 37 Sekunden
Besonderheiten High-Quality-Downloadpaket installiert

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.