Grafikkarten: Benchmarks & Methodik (2014)

 4/7
Wolfgang Andermahr
3 Kommentare

Synthetische Benchmarks

3DMark

3DMark
Screenshots
AMD Southern Island – 3DMark
AMD Southern Island – 3DMark
Nvidia Kepler - 3DMark
Nvidia Kepler - 3DMark
Version 1.1.0, Professional Edition
Engine Eigene Entwicklung
API DX11
Detailstufe Voreingestellte Presets
Benchmarkart Selbstablaufender Benchmark
Besonderheiten Keine

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

DirectX-9-Benchmarks

Risen 2

Risen 2
Screenshots
AMD R9 200 - Risen 2
AMD R9 200 - Risen 2
Nvidia GTX 700 - Risen 2
Nvidia GTX 700 - Risen 2
Engine Eigenentwicklung, Risen-2-Engine
API DX9
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

DirectX-11-Benchmarks

Anno 2070

Anno 2070
Screenshots
AMD R9 200 - Anno 2070
AMD R9 200 - Anno 2070
Nvidia GTX 700 - Anno 2070
Nvidia GTX 700 - Anno 2070
Engine Eigenentwicklung, Anno-2070-Engine
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Assassin's Creed 4

Assassin's Creed 4
Screenshots
AMD R9 200 - Assassins Creed 4
AMD R9 200 - Assassins Creed 4
Nvidia GTX 700 - Assassins Creed 4
Nvidia GTX 700 - Assassins Creed 4
Engine Eigenentwicklung, AnvilNext-Engine
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Framelimit bei 62 FPS

Das angezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.