Grafikkarten: Benchmarks & Methodik (2014)

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Wolfgang Andermahr
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Battlefield 4

Battlefield 4
Screenshots
AMD R9 200 - Battlefield 4
AMD R9 200 - Battlefield 4
Nvidia GTX 700 - Battlefield 4
Nvidia GTX 700 - Battlefield 4
Engine Eigenentwicklung, Frostbite 3
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Mantle bei AMD (MSAA, SSAA funktioniert nur unter DirectX)

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Bioshock: Infinite

Bioshock: Infinite
Screenshots
AMD R9 200 - Bioshock Infinite
AMD R9 200 - Bioshock Infinite
Nvidia GTX 700 - Bioshock Infinite
Nvidia GTX 700 - Bioshock Infinite
Engine Fremdentwicklung, Unreal Engine 3
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Call of Duty: Ghost

Call of Duty: Ghost
Screenshots
AMD R9 200 - Call of Duty Ghost
AMD R9 200 - Call of Duty Ghost
Nvidia GTX 700 - Call of Duty Ghost
Nvidia GTX 700 - Call of Duty Ghost
Engine Eigenentwicklung, IW6-Engine
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Company of Heroes 2

Company of Heroes 2
Screenshots
AMD R9 200 - Company of Heroes 2
AMD R9 200 - Company of Heroes 2
Nvidia GTX 700 - Company of Heroes 2
Nvidia GTX 700 - Company of Heroes 2
Engine Eigenentwicklung, Essence Engine 3.0
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Besonderheiten Keine

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Crysis 3

Crysis 3
Screenshots
AMD R9 200 - Crysis 3
AMD R9 200 - Crysis 3
Nvidia GTX 700 - Crysis 3
Nvidia GTX 700 - Crysis 3
Engine Eigenentwicklung, Cry Engine 3
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.