Grafikkarten: Benchmarks & Methodik (2014)

 7/7
Wolfgang Andermahr
3 Kommentare

Rome 2

Rome 2
Screenshots
AMD R9 200 - Rome 2
AMD R9 200 - Rome 2
Nvidia GTX 700 - Rome 2
Nvidia GTX 700 - Rome 2
Engine Eigenentwicklung, Warscape-Engine
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Thief

Thief
Screenshots
AMD R9 200 - Thief
AMD R9 200 - Thief
Nvidia GTX 700 - Thief
Nvidia GTX 700 - Thief
Engine Fremdentwicklung, Unreal Engine 3
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Kein Mantle bei AMD

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Tomb Raider

Tomb Raider
Screenshots
AMD R9 200 - Tomb Raider
AMD R9 200 - Tomb Raider
Nvidia GTX 700 - Tomb Raider
Nvidia GTX 700 - Tomb Raider
Engine Eigenentwicklung, Crystal-Engine
API DX11
Detailstufe Höchste Details + CHS
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten Keine

Das gezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Watch Dogs

Watch Dogs
Screenshots
AMD R9 200 - Watch Dogs
AMD R9 200 - Watch Dogs
Nvidia GTX 700 - Watch Dogs
Nvidia GTX 700 - Watch Dogs
Engine Eigenentwicklung, Disrupt-Engine
API DX11
Detailstufe Höchste Details
Benchmarkart Savegame
Dauer 25 Sekunden
Besonderheiten 3.840 × 2.160 fließt nicht ins Rating ein

Das angezeigte Video entspricht nicht der Benchmark-Sequenz.

Dieser Artikel war interessant, hilfreich oder beides? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung durch ComputerBase Pro und deaktivierte Werbeblocker. Mehr zum Thema Anzeigen auf ComputerBase.