Grafikkarten: Benchmarks & Methodik
10/10Total War: Attila
Total War: Attila | |
---|---|
Engine | Eigenentwicklung, Warscape-Engine |
API | DX11 |
Benchmarkart | Savegame |
Dauer | 25 Sekunden |
Detailstufe: Normale Qualität | Quality-Preset, MLAA |
Detailstufe: Hohe Qualität | Extreme-Preset, 4×MSAA |
Watch Dogs
Watch Dogs | |
---|---|
Engine | Eigenentwicklung, Disrupt-Engine |
API | DX11 |
Benchmark-Art | Savegame |
Dauer | 25 Sekunden |
Detailstufe: Normale Qualität | Maximale Details, Temp. SMAA |
Detailstufe: Hohe Qualität | Maximale Details, 4 × MSAA |
Dieser Artikel war interessant, hilfreich oder beides? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung durch ComputerBase Pro und deaktivierte Werbeblocker. Mehr zum Thema Anzeigen auf ComputerBase.
CB-Funk Podcast #90: Jan und Fabian besprechen den Test zum Ryzen 7 9800X3D mit Fabian und Jan-Frederik