Grafikkarten: Benchmarks & Methodik (2016)

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Wolfgang Andermahr
21 Kommentare

Vulkan-Benchmarks

Doom

Doom
Engine Eigenentwicklung, id-Tech-6-Engine
API OpenGL
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe für 1.920 × 1.080 Maximale Details, TSAA
Detailstufe für 2.560 × 1.440 Maximale Details, TSAA
Detailstufe für 3.840 × 2.160 Maximale Details, TSAA
API-Nutzung in Doom
API (Auflösungen)
Nvidia Pascal Vulkan (1.920, 2.560, 3.840)
Nvidia Maxwell Vulkan (1.920, 2.560, 3.840)
Nvidia Kepler OpenGL (1.920)
AMD GCN 4th Gen Vulkan (1.920, 2.560)
AMD GCN 3rd Gen Vulkan (1.920, 2.560, 3.840)
AMD GCN 2nd Gen Vulkan (1.920, 2.560, 3.840)
AMD GCN 1st Gen Vulkan (1.920)

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