Grafikkarten: Benchmarks & Methodik (2016)

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Wolfgang Andermahr
21 Kommentare

Far Cry Primal

Far Cry Primal
Engine Eigenentwicklung, Dunia Engine 2
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe für 1.920 × 1.080 Ultra-Preset
Detailstufe für 2.560 × 1.440 Ultra-Preset
Detailstufe für 3.840 × 2.160 Very-High-Preset

GTA V

GTA V
Engine Eigenentwicklung, RAGE-Engine
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe für 1.920 × 1.080 Maximale Details, FXAA, Weichste Schatten
Detailstufe für 2.560 × 1.440 Maximale Details, FXAA, Weichste Schatten
Detailstufe für 3.840 × 2.160 Maximale Details, FXAA, Weichste Schatten

Just Cause 3

Just Cause 3
Engine Eigenentwicklung, Avalanche Engine
API DX1
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe für 1.920 × 1.080 Maximale Details
Detailstufe für 2.560 × 1.440 Maximale Details
Detailstufe für 3.840 × 2.160 Maximale Details

Metal Gear Solid V

Metal Gear Solid V
Engine Eigenentwicklung, Fox Engine
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe für 1.920 × 1.080 Maximale Details
Detailstufe für 2.560 × 1.440 Maximale Details
Detailstufe für 3.840 × 2.160 Maximale Details
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