Grafikkarten: Benchmarks & Methodik (2016)

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Wolfgang Andermahr
21 Kommentare

Mirror's Edge Catalyst

Mirror's Edge Catalyst
Engine Eigenentwicklung, Frostbite Engine 3
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe für 1.920 × 1.080 Hyper-Preset, Ultra Texturdetails, keine Speichersperre
Detailstufe für 2.560 × 1.440 Ultra-Preset, keine Speichersperre
Detailstufe für 3.840 × 2.160 High-Preset, keine Speichersperre

The Division

The Division
Engine Eigenentwicklung, Snowdrop-Engine
API DX11
Benchmark-Art Integrierter Benchmark
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe für 1.920 × 1.080 Maximale Details, SMAA 1X Ultra, HBAO+
Detailstufe für 2.560 × 1.440 Ultra-Preset
Detailstufe für 3.840 × 2.160 Mittel-Preset

The Talos Principle

The Talos Principle
Engine Fremdentwicklung, Serious Engine 4
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe für 1.920 × 1.080 Maximale Details, 4×MSAA
Detailstufe für 2.560 × 1.440 Maximale Details, FXAA
Detailstufe für 3.840 × 2.160 Maximale Details, FXAA

The Vanishing of Ethan Carter Redux

The Vanishing of Ethan Carter Redux
Engine Fremdentwicklung, Unreal Engine 4
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe für 1.920 × 1.080 Maximale Details, 150% Auflösung
Detailstufe für 2.560 × 1.440 Maximale Details
Detailstufe für 3.840 × 2.160 Maximale Details
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