Vodafone: Europaweite Telefon-Flatrate für 19,99 Euro im Monat
Vodafone bietet für deutsche DSL- und Kabel-Kunden ab dem 9. Oktober vier neue Sprach-Flatrates für Anrufe ins Ausland an. Das Angebot startet bei 4,99 Euro monatlich für Telefonate in das Festnetz des europäischen Auslands. Eine Allnet-Flatrate in die Mobilfunknetze von 60 Ländern kostet 19,99 Euro pro Monat.
Europa-Flatrate ab 4,99 Euro
Das Einstiegsangebot für die Sprach-Flatrates von Vodafone umfasst die Festnetze von 25 europäischen Ländern und kostet pro Monat 4,99 Euro. Wer zusätzlich eine Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze möchte, muss für die Mobile & Euro-Flat einen Aufpreis von 5 Euro zahlen.
Über 60 Länder ab 14,99 Euro
Noch mehr internationale Anrufoptionen bietet der Tarif Mobile & International-Flat. Für 14,99 Euro monatlich beinhaltet der Tarif Flatrate-Telefonie in die Festnetze von mehr als 60 Ländern, darunter mit Polen, Türkei und Russland die laut Vodafone in Deutschland beliebtesten ausländischen Anrufziele. Zusätzlich bietet Mobile & International-Flat kostenlose Telefonate in alle deutschen Mobilfunknetze. Im Tarif Mobile & International-Allnet-Flat, der 19,99 Euro pro Monat kostet, erhalten Nutzer zudem eine Flatrate für alle Mobilfunknetze der über 60 Länder.
Die Mindestvertragslaufzeit der zu DSL- und Kabel-Verträgen hinzu buchbaren Tarife beträgt 6 Monate. Im Anschluss können Vodafone-Kunden die Sprach-Flatrates monatlich kündigen.
Neue Router-Optionen
Außer den Sprachtarifen hat Vodafone auch neue Router-Optionen angekündigt. Ab dem 9. Oktober können Vodafone-Kunden die Fritz!Box 7430 für monatlich 2,99 Euro mieten. Wer die Fritz!Box 7490 wählt, zahlt 4,99 Euro pro Monat; der 2 Leitungen und bis zu 10 Rufnummern umfassende Komfort-Anschluss ist bei dieser Option ab dem 9. Oktober kostenlos enthalten.
Alternativ zu den kostenpflichtigen Mietroutern von AVM bietet Vodafone für jeden DSL-Anschluss die zuzahlungsfreie EasyBox 804. Zu deren Features gehört Dual-Band WLAN inklusive AC-Standard.