Humble Capcom Rising Bundle: Bundle mit Devil May Cry und Resident Evil HD
Einmal mehr macht Humble Bundle Spielern ein gutes Angebot – und das trotz Handicap. Das Capcom Rising Bundle ist zwar für Käufer mit deutscher IP-Adresse nicht vollständig verfügbar, lohnt sich dank hochkarätiger Titel aber trotzdem.
Alleine das Reboot Devil May Cry rechtfertigt die Investition von einem US-Dollar für die erste Bundlestufe, der 2D-Sidescroller Strider ist eine nette Beigabe. Umbrella Corps, ein uninspirierter Mehrspieler-Shooter mit größtenteils negativen Wertungen, lässt sich als Füllwerk verstehen.
Der Kaufpreis von Bundlestufe Zwei, derzeit rund 6,40 Euro, wird durch die Remastered-Versionen von Resident Evil Zero und Resident Evil 1 gerechtfertigt, die normalerweise bestenfalls einzeln zu diesem Kurs erhältlich sind. Mit deutscher IP nicht ausgeliefert werden die Dead-Rising-Spiele, die auch die dritte und letzte, für 12 US-Dollar erhältliche Stufe des Angebots füllen. Dass Humble Bundle lediglich die IP-Adresse prüft, wird zudem vor dem Kauf über ein Banner deutlich gemacht.
Ausgeliefert werden alle Spiele des Bundles für Windows-PCs über Steam. Käufer erhalten für jeden Titel einen separaten Aktivierungsschlüssel.