GeForce 496.61 Hotfix: Nvidia behebt Probleme mit dem aktuellen Grafiktreiber
Mit dem GeForce 496.61 Hotfix behebt Nvidia einmal mehr Probleme mit dem aktuellen Grafiktreiber GeForce 496.49 WHQL. Durch das Bugfix-Release behoben werden diverse Fehler und Abstürze in vier Spielen. Die mit der Produktpflege vorgenommenen Korrekturen fließen später in den stabilen WHQL-Treiber ein.
Hotfix-Treiber behebt einmal mehr Probleme
Laut den offiziellen Release Notes des GeForce 496.61 Hotfix belaufen sich die Fehlerkorrekturen des mittlerweile nach so gut wie jedem neuen WHQL-Treiber obligatorischen Bugfix-Treibers auf insgesamt vier Punkte respektive Spiele.
Neben Detroit Become Human (Systemanforderungen) des Studios Quantic Dream verbessert der neue Treiber auch die Erfahrung in Tim Clancy's Ghost Recon, in dem es zuvor zu Anomalien und Artefakten kommen konnte, und auch Transport Fever, Transport Fever 2 und WRC 9 erhalten Verbesserungen.
GeForce 496.61 Hotfix – Release Notes
Weitere Informationen hat Nvidia im offiziellen Developer Blog veröffentlicht. Die genannten Änderungen sollen wie gewohnt auch in das nächste reguläre Release und den kommenden WHQL-Treiber aus der Reihe 491.xx mit einfließen.
Download über ComputerBase oder den Support
Der Nvidia GeForce 496.61 Hotfix-Treiber kann wie die reguläre Ausgabe direkt unterhalb dieser Meldung aus dem Download-Bereich von ComputerBase heruntergeladen werden.
Nvidia selbst veröffentlicht Hotfix-Treiber grundsätzlich nicht über den regulären Download-Dialog, sondern ausschließlich über den Support und führt diesen offiziell als Beta-Version.
Die Redaktion dankt Community-Mitglied „FLCL“ für den Hinweis zu dieser Meldung.