Samsung Galaxy Z Flip 4: Bilder, Daten und Preise zum neuen Foldable aufgetaucht
Der Nachfolger des Samsung Galaxy Z Flip 3 (Test) soll ab 1.080 Euro kosten und in drei Konfigurationen sowie vier Farben erscheinen. Einmal mehr stammt das jetzt vorab veröffentlichte Bildmaterial von @OnLeaks, welcher die auf Pressematerial basierenden Renderings über die Website Giznext veröffentlicht hat.
Weitere Details zum Galaxy Z Flip 4 durchgesickert
Das nächste Samsung Galaxy Unpacked findet am 10. August 2022 statt und steht mit dem Motto „Unfold Your World“ ganz im Zeichen faltbarer Smartphones. Erwartet wird die Vorstellung des Galaxy Z Fold 4 und Galaxy Z Flip 4. Das letztgenannte Foldable soll demnach in drei Konfigurationen mit 8 GB + 128 GB, 8 GB + 256 GB und 8 GB + 512 GB erscheinen und ab 1.080 Euro kosten, das Flip 3 besitzt einen UVP ab 1.049 Euro.
Wie Giznext berichtet, soll das auf dem Snapdragon 8+ Gen 1 basierende faltbare Smartphone mit seinem 6,7"-AMOLED und Full-HD-Plus-Auflösung sowie integrierter 10-MP-Kamera in den folgenden Konfigurationen erscheinen.
*) nicht offiziell bestätigt!
Das Äußere der beiden Displays soll im Vergleich zum Galaxy Z Flip 3 etwas größer ausfallen und 2,1 anstatt 1,9 Zoll messen, der Akku respektive dessen Kapazität soll von 3.300 auf 3.700 mAh anwachsen. Bei den Farbvarianten sollen „Graphite“, „Pink Gold“, „Bora Purple“ und „Blue“ geboten werden.
Neben dem Galaxy Z Flip 4 werden auf dem Samsung Galaxy Unpacked voraussichtlich auch das Galaxy Z Fold 4, die Galaxy Watch 5 und die Galaxy Buds 2 Pro vorgestellt. Die zwei neuen Foldables sollen ab dem 10. August vorbestellbar und ab dem 26. August verfügbar sein. Beide Geräte werden mit Android 12 und One UI 4 ausgeliefert.