LG Streaming Week: Kostenlose Monate bei Streaming-Diensten über LG webOS
LG-Fernseher ab Modelljahr 2018 mit mindestens webOS 4.0 können sich über die „Streaming Week“ Angebote diverser Streaming-Dienste wie Apple TV+, Crunchyroll, Amazon Prime Video und weiteren Partnern sichern. Die Aktion gilt vom 9. September bis einschließlich 13. Oktober.
Derzeit gibt es wöchentlich wechselnde Angebote über das herstellereigene webOS für LG-Fernsehgeräte. Apple TV+ bietet unter anderem deren Streaming- und Musikdienst Apple Music drei Monate kostenlos an, während Prime Video mit bis zu 50 Prozent Rabatt auf gekaufte oder geliehene Inhalte lockt. Via Blacknut kann Cloud-Gaming ausprobiert werden.
Die Dienste im Überblick
- Apple TV+ – 3 Monate kostenlos
- Apple Music – 3 Monate kostenlos
- Baby Shark World – 1 Monat kostenlos
- Blacknut – Der erste Monat für 1 EUR und zusätzlich eine kostenlose 30-Minuten-Testversion
- Crunchyroll – die ersten 30 Tage kostenlos
- DAZN – Rabatt auf den NFL Game Pass (Season Pro & Weekly Pro DAZN)
- Joyn – 3 Monate kostenlos
- Mubi – 70 Prozent Rabatt für 6 Monate
- Amazon Prime Video* – 50 Prozent Rabatt auf gekaufte oder ausgeliehene Inhalte
- Rakuten TV – 20 Prozent Rabatt auf ausgewählte TVOD
- RTL+ – 2 Monate mit 50 Prozent Rabatt
Weitere Fußnoten der jeweiligen Partner werden auf der Landingpage zur LG Streaming Week aufgelistet. Beispielweise bieten DAZN und Joyn ihr Angebot ausschließlich für Neukunden an.
Aktion gilt nur vom 09.09. bis 13.10.2024. Angebote nur erhältlich in der LG Streaming Week App im webOS auf LG NanoCell, QNED und OLED TVs sowie den LG StanbyMe und StanbyME Go Modellen ab Modelljahr 2018 und mit webOS 4.0 oder höher. Angebote wechseln wöchentlich und sind nur in begrenzter Anzahl vorhanden. Angebote können auf bestimmte TV-Modelle, -Modelljahre und webOS-Versionen beschränkt sein.
Angebotsbedingungen von LG
(*) Bei den mit Sternchen markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.