Bethesda Tests
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Ghostwire: Tokyo Raytracing möbelt die Grafik, DLSS, FSR oder TSR die FPS auf
Die The-Evil-Within-Macher trauen sich mit Ghostwire: Tokyo an eine völlig neue Marke. Im Test überzeugten die RT-Reflexionen, DLSS und TSR.
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Deathloop Update VRAM ist nur durch mehr VRAM zu ersetzen
Mit Deathloop geht ein weiteres Spiel der Arkane Studios ganz eigene Wege. ComputerBase wirft im Test einen Blick nicht nur auf die Technik.
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Doom Eternal Update 6 Hohe FPS mit Raytracing wollen viel Grafikspeicher
Doom Eternal kann nun Raytracing und DLSS. Was das in dem schnellen First-Person-Shooter bringt, klärt der Test mit vielen Benchmarks.
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C:\B_retro\Ausgabe_52\ The Elder Scrolls 2: Daggerfall war Skyrim in Hardcore
15.000 Dörfer, 750.000 NPCs, 500 Bücher und hunderte von Ausrüstungsgegenständen: The Elder Scrolls 2: Daggerfall war Skyrim in Hardcore.
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Doom Eternal Update Unglaublich gut optimiert und dabei auch noch schön
Doom Eternal zeigt im Test nicht nur eine sehr gute Grafik, sondern läuft auf dem PC auch noch schnell. Das ist eine ungewöhnliche Kombi.
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Wolfenstein: Youngblood Update Vulkan liefert hohe FPS und extrem glatte Frametimes
Mit der API Vulkan und id Tech 6 liefert auch Wolfenstein: Youngblood wieder feurige Action mit hohen FPS und traumhaften Frametimes.
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Rage 2 Mit Vulkan zu hohen FPS und überraschenden Benchmarks
Das durchgedrehte Actionspiel Rage 2 nutzt auf dem PC die API Vulkan. Das liegt AMD Radeon und auch Nvidia Turing, Pascal hingegen weniger.
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Fallout 76 Update Postapokalypse mit VSync und FPS-Limit
Fallout 76 kämpft zum Start nicht nur mit den hohen Erwartungen an das Gameplay, auch an der Technik hapert es.