Square Enix Tests
-
Life is Strange: True Colors Update Alte Tugenden mit aufpolierter Technik
Life is Strange: True Colors, der dritte Teil der Adventure-Serie, überzeugt inhaltlich auf ganzer Linie und legt auch bei der Technik zu.
-
Outriders Loot-Shooter ohne Ingame-Shop mit UE4, DX12 und DLSS
Outriders ist ein echter Überraschungs-Erfolg. Ein Blick auf die Technik mit Unreal Engine 4, DX12-Option und DLSS inklusive Benchmarks.
-
Shadow of the Tomb Raider Raytracing sorgt für etwas Feintuning an den Schatten
Shadow of the Tomb Raider unterstützt nun Raytracing und DLSS. ComputerBase hat sich beide Turing-Techniken genauer angesehen.
-
Just Cause 4 im Benchmark Große Explosionen mittelmäßig umgesetzt
Just Cause 4 will noch mehr verrückte Zerstörungsorgien als der Vorgänger ermöglichen. ComputerBase hat das Spiel im Technik-Test.
-
Shadow of the Tomb Raider Update 2 DirectX 12 wirkt, aber schnell muss die GPU trotzdem sein
Mit Shadow of the Tomb Raider geht die aktuelle Lara-Croft-Trilogie zu Ende. ComputerBase hat sich die Technik der PC-Version angesehen.
-
Lara Croft 3.0 angespielt Shadow of the Tomb Raider wirkt wie RotTR. Nur besser.
ComputerBase konnte Shadow of the Tomb Raider anspielen. Und auf den ersten Metern machte Lara Croft neuestes Abenteuer viel Spaß.
-
Final Fantasy XV Update Viel Speicher ist Pflicht, Gras per GameWorks ratsam
Die Final Fantasy XV Windows Edition verlangt im Test nach viel Grafikspeicher. Aus den GameWorks-Effekten sticht Turf für Gras hervor.
-
Final Fantasy XV Die PC-Version hinterlässt einen guten Ersteindruck
ComputerBase hatte die Gelegenheit, die PC-Version von Final Fantasy XV vorab zu spielen. Im Ersteindruck überzeugen Grafik und Steuerung.
-
Final Fantasy XV Erste Grafikkarten-Tests zum kostenlosen PC-Benchmark
Square Enix hat den Benchmark für Final Fantasy XV zum Download freigegeben. ComputerBase liefert die Grafikkarten-Tests mit AMD und Nvidia.