Thermaltake Tests
-
850-Watt-Netzteile Sieben Modelle von 80 Plus Gold bis Titanium
Die Leistungsklasse mit 850 Watt beginnt mit Preisen ab 90 Euro. Im Test werden sieben Netzteile von 80 Plus Gold bis Titanium näher untersucht.
-
Thermaltake Suppressor F31 Das Fractal Design Define R5 wird nicht erreicht
Kopiert wird oft, doch nur selten so auffällig wie beim Suppressor F31. Zum Vorbild Fractal Design Define R5 gibt es trotzdem deutliche Unterschiede.
-
500-W-Netzteile für 50 Euro Antec, Enermax, LC-Power und Thermaltake im Vergleich
500-Watt-Netzteile von Markenherstellern gibt es bereits für um die 50 Euro. Antec, Enermax, LC-Power und Thermaltake im Vergleich.
-
Thermaltake Core X2 Stapelbarer Riesenwürfel für Bastler mit Wasserkühlung
Thermaltake greift mit den stapelbaren Riesencubes der Core-X-Serie ein seltenes Konzept auf. Alle drei Gehäuse bieten ein hohes Maß an Modularität.
-
Beleuchtete Tastaturen 4 × Ausstattung gegen Qualität für 30 Euro
Ausstattung oder Qualität? 30 Euro lassen sich für eine beleuchtete Tastatur auf verschiedene Weise investieren.
-
Test in der Mittelklasse Netzteile mit 500/550 Watt im Vergleich
PC-Netzteile mit 500 bis 550 Watt, 80Plus-Gold-Effizienz und abnehmbaren Anschlüssen sind derzeit Standard. ComputerBase testet fünf Exemplare im Vergleich.
-
Tt eSports Poseidon Z Illuminated Schalter von Kailh statt Cherry
68 Euro, mechanisch, beleuchtet: Die Poseidon Z setzt zum günstigen Kurs auf Schalter von Kailh. Wir vergleichen das Modell mit einer Variante mit Cherrys MX-Blue-Tastentechnik.
-
Thermaltake Hamburg 530 W 530 Watt für unter 40 Euro
Thermaltakes Germany Series zählt zu den Preisbrechern am Netzteilmarkt. Für unter 40 Euro erhält der Käufer 530 Watt Leistung. Wenn alles stimmt, ein echter Tipp. Wenn.
-
Thermaltake Smart M550W Netzteil Modular und preiswert
Nicht jeder möchte ein Netzteil der Oberklasse erwerben. Mit dem Thermaltake Smart M550W testen wir ein besonders preiswertes Netzteil mit Kabelmanagement.
-
Thermaltake Urban S41 Funktionalität trifft Sparmaßnahmen
Es war nie richtig still um Thermaltake. Dennoch hat es lange gedauert, bis mit dem Urban S41 ein Midi-Tower präsentiert wurde, der sich aus der Masse hervorhebt.