Tomb Raider Tests
-
Tomb Raider Benchmark DirectX 12 ist da, aber mehr Leistung gibt es nicht
Rise of the Tomb Raider beherrscht nach einem Patch DirectX 12. Zu gebrauchen ist die API vorerst aber nicht – erst recht nicht auf GPUs von AMD.
-
Rise of the Tomb Raider Benchmarks Update 2 Beeindruckende Grafik mit hohen Anforderungen
Rise of the Tomb Raider für den PC ist da. ComputerBase stellt die technische Umsetzung des Spiels in diversen Grafikkarten-Benchmarks auf die Probe.
-
Rise of the Tomb Raider Lara Croft im Windschatten von Nathan Drake
Größer, erwachsener, besser – aber noch nicht ganz auf Augenhöhe von Uncharted. Rise of the Tomb Raider bringt die Serie trotzdem voran.
-
Klassiker neu entdeckt Tomb Raider 2 (1997)
Tomb Raider begeistert seit zwei Tagen Spieler weltweit. Lohnt nach dem Durchspielen da nicht der Griff zu einem Vorgänger? Wir testen Tomb Raider 2 aus dem Jahr 1997 erneut.
-
Tomb Raider Eine Studentin auf Abwegen
Crystal Dynamics verspricht für das neue „Tomb Raider“ nichts Geringeres als einen „Reboot“. Wir klären pünktlich zum Verkaufsstart im Test, ob dieses Unterfangen geglückt ist.
-
Crystal Dynamics im Interview „Der Fokus liegt auf Tomb Raider“
Das neue „Tomb Raider“ sorgte zuletzt für ordentlich Furore. Wir haben uns mit einem Entwickler von Crystal Dynamics über den Ansatz und Laras neuen Charakter unterhalten.
-
Tomb Raider: Underworld Lara fängt den Flair der alten Serie
Der achte Teil der „Tomb Raider“-Reihe verspricht neben der Rückkehr des alten Flairs vor allem eine neue Grafik. Ob „Underworld“ diesen Ansprüchen gerecht wird, klärt dieser Test.