Xigmatek Tests
-
Xigmatek Utgard Ein Bruder für Midgard und Asgard
Nach dem „Midgard“ und den Gehäusen der „Asgard“-Serie legt Xigmatek erneut nach und erweitert mit dem „Utgard“ das Produktlineup nach oben. Wir testen den Neuling.
-
Günstige Midi-Tower Das bieten kompakte Gehäuse bis 40 Euro
Viele Hersteller werben im unteren Preissegment bis 40 Euro um die Gunst der Kunden. Wie schlagen sich vier extrem günstige Produkte im Alltagstest?
-
Grafikkarten-Kühler Prolimatech, Xigmatek, Arctic-Cooling und Scythe
Mit den brandneuen Prolimatech MK-13, Xigmatek Bifrost, Arctic-Cooling Twinturbo Pro und Scythe Setsugen müssen sich gleich vier Nachrüst-Kühler für die Grafikkarte beweisen.
-
Xigmatek Midgard Das erste Gehäuse vom Kühlerhersteller
Mit dem Midgard betritt Xigmatek erstmals den Markt für Computergehäuse. In unserem Test stellen wir die Miditower-Premiere auf den bekannt anspruchsvollen Prüfstand.
-
Xigmatek Thor's Hammer Donnerschlag, der hält, was er verspricht
Doppellagiger Heatpipe-Aufbau, HDT-Design, neue Lamellenform und Komplettvernickelung – der Thor's Hammer könnte der beste Xigmatek-Kühler aller Zeiten werden.
-
Xigmatek Dark-Knight Schwarze Auflage des Erfolgskühlers
Mit dem Dark-Knight erweitert Hersteller Xigmatek die erfolgreiche HDT-S1283-Familie um ein interessantes Modell im Komplett-Nickelkleid. ComputerBase testet den Schwärzling.
-
Xigmatek S1284 Achilles Wie das Vorbild nicht unverbundbar
Mit dem Achilles tritt Xigmatek die Nachfolge des legendären HDT-S1283 an. Mit HDT-Technik und vier 8-mm-Heatpipes soll die Konkurrenz bezwungen werden.
-
Kühler von Xigmatek Red Scorpion vs. HDT-SD964 vs. HDT-D1284
Heatpipe-Direct-Touch hat Xigmatek bekannt gemacht. Nun präsentiert der Hersteller im Rahmen seiner überarbeiteten Produktlinie drei neue Prozessorkühler verschiedener Bauart.
-
Xigmatek Battle-Axe Heatpipe-Direct-Touch für die Grafikkarte
Xigmateks Heatpipe-Direct-Touch-Technologie hat bei den Prozessorkühlern für Aufsehen gesorgt. Nun soll damit auch der VGA-Kühler-Markt aufgemischt werden.