Bilder Radeon X800 und die Texturen: Wieviel Optimierung verträgt der Mensch?

Schwarze Basistextur
Schwarze Basistextur
Erster Mip-Level der schwarzen Textur
Erster Mip-Level der schwarzen Textur
Schwarze Basistextur
Schwarze Basistextur
Erster Mip-Level mit 32 weiß gefärbten Zeilen
Erster Mip-Level mit 32 weiß gefärbten Zeilen
Erster Mip-Level mit 32 rot eingefärbten Zeilen
Erster Mip-Level mit 32 rot eingefärbten Zeilen
Schwarze Basistextur
Schwarze Basistextur
Erster Mip-Level mit 32 weißen Zeilen weniger einem schwarzen Punkt
Erster Mip-Level mit 32 weißen Zeilen weniger einem schwarzen Punkt
Erster Mip-Level mit 32 weißen Zeilen weniger einem Pixel mit dem Farbwert 254-254-254
Erster Mip-Level mit 32 weißen Zeilen weniger einem Pixel mit dem Farbwert 254-254-254
Vierter Mip-Level mit 64x64 Pixeln
Vierter Mip-Level mit 64x64 Pixeln
Fünfter Mip-Level mit 32x32 weißen Pixeln, davon einer nur 254-254-254
Fünfter Mip-Level mit 32x32 weißen Pixeln, davon einer nur 254-254-254
Mip0
Mip0
Mip1
Mip1
Mip2
Mip2
Mip3
Mip3
default - Trilinear
default - Trilinear
default - 2xAF
default - 2xAF
default - 4xAF
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default - 8xAF
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default - 16xAF
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mod - Trilinear
mod - Trilinear
mod - 2xAF
mod - 2xAF
mod - 4xAF
mod - 4xAF
mod - 8xAF
mod - 8xAF
mod - 16xAF
mod - 16xAF
Compare 0xAF
Compare 0xAF
Compare 2xAF
Compare 2xAF
Compare 4xAF
Compare 4xAF
Compare 8xAF
Compare 8xAF
Compare 16xAF
Compare 16xAF
Compare Bilinear 2xAF
Compare Bilinear 2xAF
Compare Bilinear 4xAF
Compare Bilinear 4xAF