Bilder Raytracing in Spielen II: Das Reich der Strahlen macht Fortschritte

Primärstrahl
Primärstrahl
Reflektionsstrahl
Reflektionsstrahl
Schattenstrahl
Schattenstrahl
Skalierung von Raytracing mit verschiedener Anzahl an CPU-Cores
Skalierung von Raytracing mit verschiedener Anzahl an CPU-Cores
Forschritte IDF Herbst 2007
Forschritte IDF Herbst 2007
Künstlerisch hochwertige Repräsentation eines Gebäudes mit vier Stockwerken mit jeweils vier Zimmern
Künstlerisch hochwertige Repräsentation eines Gebäudes mit vier Stockwerken mit jeweils vier Zimmern
Räume – Schritt 1
Räume – Schritt 1
Räume – Schritt 2
Räume – Schritt 2
Räume – Schritt 3
Räume – Schritt 3
Raytracing vs. Rasterisierung
Raytracing vs. Rasterisierung
Flugzeugmodell mittels Raytracing
Flugzeugmodell mittels Raytracing
Inkonsistenz in Oblivion
Inkonsistenz in Oblivion
Velwyn steckt in der Türe fest in Oblivion (2006)
Velwyn steckt in der Türe fest in Oblivion (2006)
Mehrfachspiegelungen in Spiegelungen
Mehrfachspiegelungen in Spiegelungen
Spiegelungen in Quake 4 – 1. Ebene
Spiegelungen in Quake 4 – 1. Ebene
Spiegelungen in Quake 4 – 2. Ebene
Spiegelungen in Quake 4 – 2. Ebene
Spiegelungen in Quake 4 – 3. Ebene
Spiegelungen in Quake 4 – 3. Ebene
Spiegelungen in Quake 4 – 4. Ebene
Spiegelungen in Quake 4 – 4. Ebene
Spiegelungen mittels Rasterisierung
Spiegelungen mittels Rasterisierung
Spiegelungen mittels Rasterisierung
Spiegelungen mittels Rasterisierung
Spiegelungen mittels Rasterisierung
Spiegelungen mittels Rasterisierung
Kameraportal in Quake 3: Arena (1999)
Kameraportal in Quake 3: Arena (1999)
Portal in Quake 3
Portal in Quake 3
Portal in Quake 3 mittels Raytracing
Portal in Quake 3 mittels Raytracing
Kameraportal in Quake 3: Raytraced (2004)
Kameraportal in Quake 3: Raytraced (2004)
Das Spiel „Portal” von Valve (2007)
Das Spiel „Portal” von Valve (2007)
Die Darstellung der Kiste wiederholt sich nur bis zu einer gewissen Anzahl in der Mitte des Portals
Die Darstellung der Kiste wiederholt sich nur bis zu einer gewissen Anzahl in der Mitte des Portals
Portal-in-Portal-Effekt mittels Raytracing
Portal-in-Portal-Effekt mittels Raytracing
Szene aus Quake 4: Raytraced. In der Mitte ist die Anzahl der Portale in Portalen bei 130.
Szene aus Quake 4: Raytraced. In der Mitte ist die Anzahl der Portale in Portalen bei 130.
Q4RT: Zwei Kameraportale in Kameraportalen
Q4RT: Zwei Kameraportale in Kameraportalen
Spiegel in Quake 3 mittels Raytracing
Spiegel in Quake 3 mittels Raytracing
Spiegel in einem Bürokomplex
Spiegel in einem Bürokomplex
Spiegel in einem Bürokomplex
Spiegel in einem Bürokomplex
Raytracing vs. Rasterisierung
Raytracing vs. Rasterisierung
Raytracing vs. Rasterisierung
Raytracing vs. Rasterisierung
Raytracing vs. Rasterisierung
Raytracing vs. Rasterisierung
Raytracing vs. Rasterisierung
Raytracing vs. Rasterisierung
Schriften und Fadenkreuz als zusätzliche Schicht über einem geraytractem Bild durch teilweise durchsichtige Vierecke in OpenGL
Schriften und Fadenkreuz als zusätzliche Schicht über einem geraytractem Bild durch teilweise durchsichtige Vierecke in OpenGL
Daniel Pohl
Daniel Pohl