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Klassiker neu entdeckt: Thief 2: The Metal Age (2000) im Test
Immersion durch TexteWichtiges Hilfsmittel: Die KarteNach der Mission wird die Beute auf den Kopf gehauenSchilder helfen bei der OrientierungAnimationen und Steuerung lassen die Kämpfe leidenDer „Blackjack“ Hinterlässt keine verräterischen BlutspurenEine Wache hält nach Garrett ausschauHitbox Fehlanzeige: Kleine Spinnen sind kaum zu treffenWertgegenstände sind oftmals im Dunkeln verborgen, werden aber als Interaktionspunkte hervorgehobenDie Grafik wirkt mehr symbolhaftDie Charaktere sind polygonarmMagere Texturen ersetzen 3D-Objektemechanische Wächter gehören zu den gefährlichsten GegnernThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeWichtiges Hilfsmittel: Die KarteThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeWertgegenstände sind oftmals im Dunkeln verborgen, werden aber als Interaktionspunkte hervorgehobenThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeImmersion durch TexteThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeDer „Blackjack“ Hinterlässt keine verräterischen BlutspurenThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeNach der Mission wird die Beute auf den Kopf gehauenThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeSchilder helfen bei der OrientierungThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeDie Charaktere sind polygonarmThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeEine Wache hält nach Garrett ausschauerhöht lebt Garrett sichererTüröffner erfordern NummerncodesThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeHitbox Fehlanzeige: Kleine Spinnen sind kaum zu treffenThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeDie Grafik wirkt mehr symbolhaftThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeMagere Texturen ersetzen 3D-ObjekteThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeAnimationen und Steuerung lassen die Kämpfe leidenThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal AgeThief 2: The Metal Agemechanische Wächter gehören zu den gefährlichsten Gegnern