Bilder Klassiker neu entdeckt: Thief 2: The Metal Age (2000) im Test

Immersion durch Texte
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Wichtiges Hilfsmittel: Die Karte
Wichtiges Hilfsmittel: Die Karte
Nach der Mission wird die Beute auf den Kopf gehauen
Nach der Mission wird die Beute auf den Kopf gehauen
Schilder helfen bei der Orientierung
Schilder helfen bei der Orientierung
Animationen und Steuerung lassen die Kämpfe leiden
Animationen und Steuerung lassen die Kämpfe leiden
Der „Blackjack“ Hinterlässt keine verräterischen Blutspuren
Der „Blackjack“ Hinterlässt keine verräterischen Blutspuren
Eine Wache hält nach Garrett ausschau
Eine Wache hält nach Garrett ausschau
Hitbox Fehlanzeige: Kleine Spinnen sind kaum zu treffen
Hitbox Fehlanzeige: Kleine Spinnen sind kaum zu treffen
Wertgegenstände sind oftmals im Dunkeln verborgen, werden aber als Interaktionspunkte hervorgehoben
Wertgegenstände sind oftmals im Dunkeln verborgen, werden aber als Interaktionspunkte hervorgehoben
Die Grafik wirkt mehr symbolhaft
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Die Charaktere sind polygonarm
Die Charaktere sind polygonarm
Magere Texturen ersetzen 3D-Objekte
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mechanische Wächter gehören zu den gefährlichsten Gegnern
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Thief 2: The Metal Age
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Wichtiges Hilfsmittel: Die Karte
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Wertgegenstände sind oftmals im Dunkeln verborgen, werden aber als Interaktionspunkte hervorgehoben
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Der „Blackjack“ Hinterlässt keine verräterischen Blutspuren
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Nach der Mission wird die Beute auf den Kopf gehauen
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Schilder helfen bei der Orientierung
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Die Charaktere sind polygonarm
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Eine Wache hält nach Garrett ausschau
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erhöht lebt Garrett sicherer
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Türöffner erfordern Nummerncodes
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Hitbox Fehlanzeige: Kleine Spinnen sind kaum zu treffen
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Die Grafik wirkt mehr symbolhaft
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Magere Texturen ersetzen 3D-Objekte
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Animationen und Steuerung lassen die Kämpfe leiden
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