Bilder Klassiker neu entdeckt: Nukleare Postapokalypse in Fallout von 1997

Das Spiel greift den sorglosen Umgang mit Atomtechnik der 1950er-Jahre auf
Das Spiel greift den sorglosen Umgang mit Atomtechnik der 1950er-Jahre auf (Bild: GoG.com)
Unglückliches Ende: Dieses Bild sehen Spieler öfter
Unglückliches Ende: Dieses Bild sehen Spieler öfter
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Dumme Charaktere erleben ein anderes Spiel
Dumme Charaktere erleben ein anderes Spiel
Dumme Charaktere erleben ein anderes Spiel
Dumme Charaktere erleben ein anderes Spiel
Dumme Charaktere erleben ein anderes Spiel
Dumme Charaktere erleben ein anderes Spiel
Dumme Charaktere erleben ein anderes Spiel
Dumme Charaktere erleben ein anderes Spiel
Die Umgebung sieht oftmals gleich aus
Die Umgebung sieht oftmals gleich aus
Nach und nach erkunden Spieler die neue Welt
Nach und nach erkunden Spieler die neue Welt
Handel hilft dem Überleben
Handel hilft dem Überleben
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Verfallene Bunker genau abzusuchen lohnt sich
Verfallene Bunker genau abzusuchen lohnt sich
Gerade die Beschreibungen sind lesenswert
Gerade die Beschreibungen sind lesenswert
Sprechblasen und Beschreibungen: Fallout erzählt mit Texten
Sprechblasen und Beschreibungen: Fallout erzählt mit Texten
Postapokalyptische Karavane
Postapokalyptische Karavane
Zielen kostet „AP“, verursacht aber mehr Schaden
Zielen kostet „AP“, verursacht aber mehr Schaden
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Das Loch hat ohne Strahlenschutz hässliche Nachwirkungen
Das Loch hat ohne Strahlenschutz hässliche Nachwirkungen
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Die Umgebung sieht oftmals gleich aus
Die Umgebung sieht oftmals gleich aus
Sprechende Köpfe: Wichtige Charaktere sind animiert
Sprechende Köpfe: Wichtige Charaktere sind animiert
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Karten helfen bei der Reise
Karten helfen bei der Reise
Handel hilft dem Überleben
Handel hilft dem Überleben
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Verfallene Bunker genau abzusuchen lohnt sich
Verfallene Bunker genau abzusuchen lohnt sich
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Gerade die Beschreibungen sind lesenswert
Gerade die Beschreibungen sind lesenswert
Fähigkeiten müssen manuell angewendet werden
Fähigkeiten müssen manuell angewendet werden
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Sprechblasen und Beschreibungen: Fallout erzählt mit Texten
Sprechblasen und Beschreibungen: Fallout erzählt mit Texten
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Zielen kostet „AP“, verursacht aber mehr Schaden
Zielen kostet „AP“, verursacht aber mehr Schaden
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Unglückliches Ende: Dieses Bild sehen Spieler öfter
Unglückliches Ende: Dieses Bild sehen Spieler öfter
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Postapokalyptische Karavane
Postapokalyptische Karavane
Nach und nach erkunden Spieler die neue Welt
Nach und nach erkunden Spieler die neue Welt
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Das Loch hat ohne Strahlenschutz hässliche Nachwirkungen
Das Loch hat ohne Strahlenschutz hässliche Nachwirkungen
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
Fallout (1997)
rästelhafte und humorige Zufallsbegegnung
rästelhafte und humorige Zufallsbegegnung
Dumme Charaktere erleben ein anderes Spiel
Dumme Charaktere erleben ein anderes Spiel
Dumme Charaktere erleben ein anderes Spiel
Dumme Charaktere erleben ein anderes Spiel
Dumme Charaktere erleben ein anderes Spiel
Dumme Charaktere erleben ein anderes Spiel
Dumme Charaktere erleben ein anderes Spiel
Dumme Charaktere erleben ein anderes Spiel