Bilder
Neuer Audi A8 im Check: Bis zu sieben Displays und AI mit Nvidia-SoC
Audi A8Audi A8Audi A8Audi A8Audi A8Audi A8Audi A8Audi A8Audi A8 (Bild: Audi)Audi A8 (Bild: Audi)Audi A8 (Bild: Audi)Audi A8 (Bild: Audi)Audi A8 (Bild: Audi)Audi A8 (Bild: Audi)Audi A8 (Bild: Audi)Audi A8 (Bild: Audi)Audi A8 (Bild: Audi)Audi A8 (Bild: Audi)Audi A8 (Bild: Audi)Audi A8 (Bild: Audi)Audi A8 (Bild: Audi)Audi A8 (Bild: Audi)Audi A8 (Bild: Audi)Audi A8 (Bild: Audi)Audi A8 (Bild: Audi)Audi A8 (Bild: Audi)Audi A8 (Bild: Audi)Audi A8 (Bild: Audi)Audi A8 (Bild: Audi)Audi A8 (Bild: Audi)Level des automatisierten Fahrens (Bild: Bundesanstalt für Straßenwesen)Das zFAS im neuen Audi A8Nvidia Tegra K1 auf dem zFASChips von Nvidia, Mobileye, Altera und InfineonAudi A8: Vernetzung von Sensoren und Kameras (Bild: Audi)Staupilot: Vernetzung der Aktuatoren (Bild: Audi)Lidar von obenLidar von vorneAudi A8: Lidar im Detail (Bild: Audi)Audi A8: Front voller SensorikLidar im KühlergrillLangstreckenradar vorne rechtsKamera in der FrontscheibeEine der 360-Grad-Kameras im SeitenspiegelAudi A8: Umfeldüberwachung im Detail (Bild: Audi)Audi A8 Interieur (Bild: Audi)Audi A8 Interieur (Bild: Audi)Audi A8 Interieur (Bild: Audi)Audi A8 Interieur (Bild: Audi)Audi A8 Interieur (Bild: Audi)Virtual Cockpit mit 12,3 Zoll vor dem FahrerDas Panel bietet 1.920 × 720 PixelDie Auflösung ist sehr feinVirtual Cockpit folgt dem Ausschnitt des ArmaturenbrettsSehr gute Ablesbarkeit von der SeiteAuflösungen von 1.540 × 720 und 1.280 × 660 PixelInnenraum des Audi A8Die Displays der Mittelkonsole geben haptisches FeedbackDisplays in der Mittelkonsole mit 10,1 und 8,6 ZollNeues UI-Design mit Kachel-OptikGute Display-Qualität in der MittelkonsoleGute Ablesbarkeit auch von der SeiteAudi A8 Interieur (Bild: Audi)Audi A8 Interieur (Bild: Audi)Audi A8 Interieur (Bild: Audi)Audi A8 Interieur (Bild: Audi)Audi A8 Interieur (Bild: Audi)Fernbedienung mit OLED in der MittelarmlehneHybridkomponenten für den A8 L e-tron quattro (Bild: Audi)