Bilder
Raytracing in Spielen VI: So werden Strahlen von GPUs beschleunigt
Das klassische Rasterizer-Rendering (Bild: Tsinghua University)Rendering basierend auf Raytracing (Bild: Tsinghua University)RT-Cores übernehmen bei Nvidia Turing die Durchquerung der Beschleunigungsstruktur UND die Schnittstellen-Bestimmung (Bild: Nvidia)Die Funktionen der RT-Cores in der Turing-Architektur (Schnittstellen-Bestimmung) (Bild: Nvidia)Die Funktionen der RT-Cores in der Turing-Architektur (Beschleunigungs-Strukturen) (Bild: Nvidia)Die RT-Rendering-Pipeline, „Ray Traversal“ und „Intersection test“ werden von RT-Cores beschleunigt (Bild: Tsinghua University)Die Schnittstellenbestimmung im Detail (Bild: Tsinghua University)RDNA (hier Navi 10) kann noch kein RT, RDNA2 dann aber schonWeitere Informationen zu Raytracing auf Intels Arc-Grafikkarten (Bild: Intel)Weitere Informationen zu Raytracing auf Intels Arc-Grafikkarten (Bild: Intel)Neue RT-Features von Ada (Bild: Nvidia)Neue RT-Features von Ada (Bild: Nvidia)AMDs second-gen raytracing (Bild: AMD)AMDs second-gen raytracing (Bild: AMD)AMDs second-gen raytracing (Bild: AMD)