• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 - can i run it?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scrappypat

Ensign
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
178
Hey,
ich wollte mal fragen,ob ich Crysis 3 mit der Auflösung 1920x1080 auf Ultra spielen kann mit allen extras? freue mich über jede Antwort

-Grafikkarte: Gigabyte Radeon HD 7970 Windforce 3GB
-Prozessor: Intel Core i5- 3470
-Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Corsair Vegeance 1600mhz (2x4gb)
 
Is noch nicht draußen, woher sollen wir das Deiner Meinung nach wissen?
 
Zuletzt bearbeitet:
reicht nicht!

du solltest dir überlegen nach einen amd prozessor zu wechseln , denn prozessor und grafikkarte von amd bringen extra peformance!


und arbeitsspeicher von amd wäre für die timings auch net schlecht!
 
Abwarten, mehr kann man nicht tun!

Was ist denn jetzt, wenn wir sagen "Nein passt nicht"? Packt dich dann der kalte Schweiß und du kaufst dir morgen ne neue CPU? Release abwarten, Tests lesen, Spiel testen und dann ggf. Aufrüstungen durchführen. Alles andere ist Kokolores.
 
xocr schrieb:
reicht nicht!

du solltest dir überlegen nach einen amd prozessor zu wechseln , denn prozessor und grafikkarte von amd bringen extra peformance!


und arbeitsspeicher von amd wäre für die timings auch net schlecht!

Was schreibst Du denn für nen Müll?!

Zu der Frage vom TE.
Kann man wirklich nicht sagen, aber Dein System sollte schon 1920x1080 mit "High"- Einstellungen schaffen...
 
Momentan läufts nicht, liegt aber weniger an deinem PC als an der nicht vorhandenen Verkaufsversion. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es für Ultra mit allen Extras reichen wird, aber es dürfte auf deinem Rechner doch schon gut aussehen.

@xocr: Sofern das ernst gemeint war: So ziemlich alles falsch, was du gesagt hast. Bei den FPS ist's nicht so, dass man Boni bekommt, wenn man den Vorgänger oder ähnliche Produkte gekauft hat, wie es bei manchen Spielen der Fall ist xD.

Sofern's ein Stilmittel war: Ziemlich unpassend hier.
 
xocr schrieb:
reicht nicht!

du solltest dir überlegen nach einen amd prozessor zu wechseln , denn prozessor und grafikkarte von amd bringen extra peformance!


und arbeitsspeicher von amd wäre für die timings auch net schlecht!

so ein schrott habe ich ewig nicht mehr gelesen :D !! extra performance ? wo hast das denn her ??

und amd cpu performanter als intel ? dieser amd prozessor sollte wohl noch erfunden werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben