C
Chuppy21
Gast
Fehlercode 12 Netzwerkadapter in Windows 8.1
Hallo, ich habe folgendes Problem in Windows 8.1
Nach dem Upgrade von Windows 8.0 zu Windows 8.1 das auch erfolgreich Installiert wurde. Gibt es Probleme mit den Ressourcen beider Netzwerkadapter. In Windows 8 gab es keine Probleme. Ich habe alles neu Installiert und habe sogar die Netzwerk trieber mehrere male Deaktiviert/Aktiviert und Installiert/Deinstalliert auch über den Abgesicherten Modus hat alles nichts gebracht.
Netzwerkadapter:
broadcom netXtreme-Gigabit- Ethernet
qualcomm atheros ar5b91- funknetzadapter
mit der Meldung:
"Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)
Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren."
Nun hatte ich das Problem noch nie und weiß nicht welche Ressourcen ich freigeben kann damit ich wieder ins Internet komme.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich währe euch sehr dankbar.
lg. Chuppy21
Hallo, ich habe folgendes Problem in Windows 8.1
Nach dem Upgrade von Windows 8.0 zu Windows 8.1 das auch erfolgreich Installiert wurde. Gibt es Probleme mit den Ressourcen beider Netzwerkadapter. In Windows 8 gab es keine Probleme. Ich habe alles neu Installiert und habe sogar die Netzwerk trieber mehrere male Deaktiviert/Aktiviert und Installiert/Deinstalliert auch über den Abgesicherten Modus hat alles nichts gebracht.
Netzwerkadapter:
broadcom netXtreme-Gigabit- Ethernet
qualcomm atheros ar5b91- funknetzadapter
mit der Meldung:
"Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)
Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren."
Nun hatte ich das Problem noch nie und weiß nicht welche Ressourcen ich freigeben kann damit ich wieder ins Internet komme.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich währe euch sehr dankbar.
lg. Chuppy21
Zuletzt bearbeitet: