Soupcasper
Cadet 1st Year
Hallo,
habe mir nach langer Zeit mal einen neuen PC bestellt und ihn heute zusammengebaut. Bisher fehlt noch die Grafikkarte, die wird demnächst erst geliefert, was aber denke ich nicht das Problem verursacht. Zu den Teilen:
Gigabyte H87-HD3
LG Electronics DVD-RW Sata
Intel Xeon E3-1230v3
600W be quiet! Straight Power E9 Non-Modular
1000GB Seagate Desktop HDD
EKL Alpenföhn Brocken 2
8 GB Crucial Ballistix Sport
120GB Crucial M500 2.5"
Fractal Design R4 Black Pearl
Sapphire R9 290 Tri-X OC (wie gesagt bisher noch nicht verbaut)
Das Problem gestaltet sich relativ unspektakulär, ich starte den PC, er fährt ca. 5 Sec hoch und startet dann wieder neu...
Lüfter drehen sich dabei alle, sollte also kein Problem mit überhitzung sein, ich vermute es liegt an der Verkabelung kann das allerdings nicht zu 100% sagen. Vielleicht fällt euch was ein!
Viele Grüße und besten Dank
Soupcasper
habe mir nach langer Zeit mal einen neuen PC bestellt und ihn heute zusammengebaut. Bisher fehlt noch die Grafikkarte, die wird demnächst erst geliefert, was aber denke ich nicht das Problem verursacht. Zu den Teilen:
Gigabyte H87-HD3
LG Electronics DVD-RW Sata
Intel Xeon E3-1230v3
600W be quiet! Straight Power E9 Non-Modular
1000GB Seagate Desktop HDD
EKL Alpenföhn Brocken 2
8 GB Crucial Ballistix Sport
120GB Crucial M500 2.5"
Fractal Design R4 Black Pearl
Sapphire R9 290 Tri-X OC (wie gesagt bisher noch nicht verbaut)
Das Problem gestaltet sich relativ unspektakulär, ich starte den PC, er fährt ca. 5 Sec hoch und startet dann wieder neu...
Lüfter drehen sich dabei alle, sollte also kein Problem mit überhitzung sein, ich vermute es liegt an der Verkabelung kann das allerdings nicht zu 100% sagen. Vielleicht fällt euch was ein!
Viele Grüße und besten Dank
Soupcasper