Hallo,
bevor ihr mault, die Lösung, die ich hier dazu gefunden habe bringt mich nicht weiter... auch das andere Zeug was ich im Internet dazu finde
Ich bekomme seit einigen Tagen die Meldung:
Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt
Es konnte keine Verbingung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse"hergestellt werden. Daher können sich Standardbenutzer nicht am System anmelden.
Wenn Sie Administrator sind, finden Sie weitere Details zu diesem Fehler im Systemere
Hab schon folgendes gecheckt:
Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse
COM+ Ereignissystem
Remoteprozedureabruf (RPC)
Alle 3 Dienste stehen auf AUTO und sind gestartet.
Dann hab ich den "Dienststeuerungsmanager" überprüft
Der Pfad:
HKEY Local Maschine\System\Current Controll Set\Control ->
ServiceControllManagerExtension -> REG_Expand_SZ -> %systemroot%\system32\scext.dll
ist auch genau so vorhanden ...
Was nu?
Wie macht sich das bemerkbar? - Ich hab nur noch so Uralt Windows-Design und kanns nur auf so ein paar wenige Designs umstellen die noch schlimmer aussehen.
Ich hab auch ständig V9 Suche im Browser drin, und davor war es delta-homes... kann das damit zusammenhängen. Das kommt auch immer wieder egal wie oft ichs umstelle. Hab auch schon Adware Removal oder wie das hieß laufen lassen.
bevor ihr mault, die Lösung, die ich hier dazu gefunden habe bringt mich nicht weiter... auch das andere Zeug was ich im Internet dazu finde
Ich bekomme seit einigen Tagen die Meldung:
Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt
Es konnte keine Verbingung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse"hergestellt werden. Daher können sich Standardbenutzer nicht am System anmelden.
Wenn Sie Administrator sind, finden Sie weitere Details zu diesem Fehler im Systemere
Hab schon folgendes gecheckt:
Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse
COM+ Ereignissystem
Remoteprozedureabruf (RPC)
Alle 3 Dienste stehen auf AUTO und sind gestartet.
Dann hab ich den "Dienststeuerungsmanager" überprüft
Der Pfad:
HKEY Local Maschine\System\Current Controll Set\Control ->
ServiceControllManagerExtension -> REG_Expand_SZ -> %systemroot%\system32\scext.dll
ist auch genau so vorhanden ...
Was nu?
Wie macht sich das bemerkbar? - Ich hab nur noch so Uralt Windows-Design und kanns nur auf so ein paar wenige Designs umstellen die noch schlimmer aussehen.
Ich hab auch ständig V9 Suche im Browser drin, und davor war es delta-homes... kann das damit zusammenhängen. Das kommt auch immer wieder egal wie oft ichs umstelle. Hab auch schon Adware Removal oder wie das hieß laufen lassen.