djdone000
Lieutenant
Morgen zusammen,
ich habe hier eine WMV-Datei mit 88 MB (Foto-Slideshow aus Ashampoo Slideshow Studio 2013).
Ich kann zwar die Datei auch mit 16 MB "produzieren", die Qualität ist aber echt schlecht. Ein sogenannter "Pupillenkiller"
Meine Idee, die max. Quali-Datei zu convertieren. Ideal natürlich, wenn ich die 16 MB für Whatsapp in guter Quali erreichen würde. Notfalls auch Splitt in zwei Teile, als max. Größe 32 MB.
Details zur Datei:
Video
Länge 04:36
Auflösung: 704x384
Datenrate: 4927 kBit/s
Gesamtbitrate: 5119 kBit/s
Einzelbildrate: 25 Einzelbilder/Sekunde
Audio
Bitrate: 192 kBit/s
Kanäle: 2 Stereo
Abtastrate: 48 kHz
Folgende Konverter habe ich schon probiert:
Einstellungen...
Format: MPEG4
Video Bitrate 1400
Framerate 20
Auflösung unverändert, siehe oben (was wäre das nächst niedrigere, bringt das MB-mäßg noch was, ohne Quali zu verlieren)
Audio Bitrate: 128
WinfFF 50MB
Any Video Converter 48 MB
VLC Player 52 MB
Habt ihr noch ein paar Tricks auf Lager?
Grüße Toni
ich habe hier eine WMV-Datei mit 88 MB (Foto-Slideshow aus Ashampoo Slideshow Studio 2013).
Ich kann zwar die Datei auch mit 16 MB "produzieren", die Qualität ist aber echt schlecht. Ein sogenannter "Pupillenkiller"
Meine Idee, die max. Quali-Datei zu convertieren. Ideal natürlich, wenn ich die 16 MB für Whatsapp in guter Quali erreichen würde. Notfalls auch Splitt in zwei Teile, als max. Größe 32 MB.
Details zur Datei:
Video
Länge 04:36
Auflösung: 704x384
Datenrate: 4927 kBit/s
Gesamtbitrate: 5119 kBit/s
Einzelbildrate: 25 Einzelbilder/Sekunde
Audio
Bitrate: 192 kBit/s
Kanäle: 2 Stereo
Abtastrate: 48 kHz
Folgende Konverter habe ich schon probiert:
Einstellungen...
Format: MPEG4
Video Bitrate 1400
Framerate 20
Auflösung unverändert, siehe oben (was wäre das nächst niedrigere, bringt das MB-mäßg noch was, ohne Quali zu verlieren)
Audio Bitrate: 128
WinfFF 50MB
Any Video Converter 48 MB
VLC Player 52 MB
Habt ihr noch ein paar Tricks auf Lager?
Grüße Toni