Hallo zusammen,
ich erhalte im Durchschnitt alle 4 Tage einen Bluescreen mit fast immer verschiedenen Fehlermeldungen.
Sie traten schon bei Windows 7 auf. Habe den Rechner auf Windows 10 mittels Neuinstallation geupgraded allerdings keine Besserung.
Hier mal die letzten Fehlermeldungen
1. System_Thread_Exception_Not_Handled(atikmdag.sys)
2. System_Service_Exception
3. Kernel_Security_Check_Failure
4. IRQL_Not_Less_Or_Equal
5. DPC_Watchdog_Violation
6. Memory_Management
7. KMODE_Exception_Not_Handled
Diese Fehlermeldungen traten unter Windows 10 auf. Falls Hilfreich hätte ich noch ein paar von Windows 7
Was kann ich dagegen tun? Habe versucht alle Treiber auf dem neusten Stand zu halten. Da die BSOD sehr sporadisch auftreten und kein erkennbares Muster aufweisen erweist sich die Fehlersuche als recht mühsam. Hoffe es kann jemand weiterhelfen.
System:
Windows 10 Education 64bit Version: 1511
Prozessor: Intel Core i5-4460 3,20GHz
Mainboard: MSI Z87M-GD65 (Chipsatz: Z87/mATX)
Arbeitsspeicher: 16 GB Crucial Ballistix Sport (alle Ram-Riegel sind gleich) 4096MB DDR3 Single Channel 1600MHz (4 x 4GB)
Grafikkarte: MSI AMD Radeon R9 270X 2G ( 2 Monitore & 1 Fernseher angeschlossen)
Festplatten: -500GB SATA III 7200upm Western Digital Caviar Blue WD5000AAKX
-120GB Samsung MZ-75E120B/EU EVO 850 interne SSD
Netzteil: Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)
ich erhalte im Durchschnitt alle 4 Tage einen Bluescreen mit fast immer verschiedenen Fehlermeldungen.
Sie traten schon bei Windows 7 auf. Habe den Rechner auf Windows 10 mittels Neuinstallation geupgraded allerdings keine Besserung.
Hier mal die letzten Fehlermeldungen
1. System_Thread_Exception_Not_Handled(atikmdag.sys)
2. System_Service_Exception
3. Kernel_Security_Check_Failure
4. IRQL_Not_Less_Or_Equal
5. DPC_Watchdog_Violation
6. Memory_Management
7. KMODE_Exception_Not_Handled
Diese Fehlermeldungen traten unter Windows 10 auf. Falls Hilfreich hätte ich noch ein paar von Windows 7
Was kann ich dagegen tun? Habe versucht alle Treiber auf dem neusten Stand zu halten. Da die BSOD sehr sporadisch auftreten und kein erkennbares Muster aufweisen erweist sich die Fehlersuche als recht mühsam. Hoffe es kann jemand weiterhelfen.
System:
Windows 10 Education 64bit Version: 1511
Prozessor: Intel Core i5-4460 3,20GHz
Mainboard: MSI Z87M-GD65 (Chipsatz: Z87/mATX)
Arbeitsspeicher: 16 GB Crucial Ballistix Sport (alle Ram-Riegel sind gleich) 4096MB DDR3 Single Channel 1600MHz (4 x 4GB)
Grafikkarte: MSI AMD Radeon R9 270X 2G ( 2 Monitore & 1 Fernseher angeschlossen)
Festplatten: -500GB SATA III 7200upm Western Digital Caviar Blue WD5000AAKX
-120GB Samsung MZ-75E120B/EU EVO 850 interne SSD
Netzteil: Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt)