kenners87
Ensign
Hallo,
seit einer Woche kämpfe ich mit dem Problem, das mein Samsung TV, der als zweiter Monitor über HDMI
an meiner Sapphiere R9 390 hängt nicht mehr erkannt wird. Über DVI ist der Hauptmonitor angeschlossen.
Der Bootvorgang funktioniert und beide Monitore geben ein Bild wieder, und der TV zeigt 1920mal1080@60Hz
an. Sobald aber der Treiber greift vermute ich, wird der TV schwarz.
Nach einer Neuinstallation von Win7x64, und sorgfältiger Treiberinstallation das gleiche Problem.
-Aktueller Treiber ist der AMD 16.3.1 Hotfix.
-Alle Updates vorhanden Win7.
HDMI Defekt schließe ich aus, da Bildwiedergabe während des Bootvorgangs.
Da doch eine große Masse dieselbe Grafikkarte besitzt, ist jemand vielleicht schon auf ähnliche Probleme
gestoßen, und kann weiterhelfen.
Grüße
seit einer Woche kämpfe ich mit dem Problem, das mein Samsung TV, der als zweiter Monitor über HDMI
an meiner Sapphiere R9 390 hängt nicht mehr erkannt wird. Über DVI ist der Hauptmonitor angeschlossen.
Der Bootvorgang funktioniert und beide Monitore geben ein Bild wieder, und der TV zeigt 1920mal1080@60Hz
an. Sobald aber der Treiber greift vermute ich, wird der TV schwarz.
Nach einer Neuinstallation von Win7x64, und sorgfältiger Treiberinstallation das gleiche Problem.
-Aktueller Treiber ist der AMD 16.3.1 Hotfix.
-Alle Updates vorhanden Win7.
HDMI Defekt schließe ich aus, da Bildwiedergabe während des Bootvorgangs.
Da doch eine große Masse dieselbe Grafikkarte besitzt, ist jemand vielleicht schon auf ähnliche Probleme
gestoßen, und kann weiterhelfen.
Grüße