spider0906
Cadet 4th Year
- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 65
Hallo zusammen,
meine geliebte Zotac 480 Amp, seit langen Jahren zuverlässig im Dienst, ist mir in den letzten Tagen leider kaputt gegangen. Heute konnte ich sie bei einem Bekannten in seinem Rechner testen und da konnten wir den gleichen Fehler wie bei mir reproduzieren.
Da ich mich damals beim Kauf bei Zotac für die 5 jährige Garantie registriert habe und diese noch nicht abgelaufen ist, wollte ich mir Euren Rat einholen.
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Zotac Garantieabwicklung? Meint Ihr, es lohnt sich die Karte einzusenden? Repariert Zotac die alten Karten noch oder wird sie sogar gegen eine neuere getauscht (was cool wäre)? Oder würde Zotac mir den Zeitwert ausbezahlen (wahrscheinlich ja nur ein paar Euro), was sich ja für mich eher nicht lohnen würde, da ich ja schon den Versand nach England zahlen muss (den Rückversand auch?)? Oder soll ich sie in den Müll werfen und mir einfach was neues holen?
Was meint Ihr?
meine geliebte Zotac 480 Amp, seit langen Jahren zuverlässig im Dienst, ist mir in den letzten Tagen leider kaputt gegangen. Heute konnte ich sie bei einem Bekannten in seinem Rechner testen und da konnten wir den gleichen Fehler wie bei mir reproduzieren.
Da ich mich damals beim Kauf bei Zotac für die 5 jährige Garantie registriert habe und diese noch nicht abgelaufen ist, wollte ich mir Euren Rat einholen.
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Zotac Garantieabwicklung? Meint Ihr, es lohnt sich die Karte einzusenden? Repariert Zotac die alten Karten noch oder wird sie sogar gegen eine neuere getauscht (was cool wäre)? Oder würde Zotac mir den Zeitwert ausbezahlen (wahrscheinlich ja nur ein paar Euro), was sich ja für mich eher nicht lohnen würde, da ich ja schon den Versand nach England zahlen muss (den Rückversand auch?)? Oder soll ich sie in den Müll werfen und mir einfach was neues holen?
Was meint Ihr?