Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du hast mich falsch verstanden. Es sollte schon ein App sein mit welchem ich auch die Formularfelder ausfüllen kann. Bei Android funtzt das sehr gut mit Adobe Reader. Habe ich bei Win10 auch versucht hat aber nicht funktioniert.
Also ich kann mit Drawboard PDF hervorragend Formulare ausfüllen, sowohl per Tastatur, als auch mit dem Stift. Weiß nicht, wo das Problem ist (abgesehen von den 10€ Preis).
Aber wie gesagt, nimm einfach den Adobe Reader oder Foxit oder dergleichen. Die können das auch alle.
Foxit kann ich mit einem Stift schreiben ja. Bei Android habe ich auch die Möglichkeit über das adobe Reader App eine Unterschrift zu platzieren. Coole ist da, ich bekomme extra ein großes Feld über den kompletten Bildschirm und kann dort meine Unterschrift schön platzieren. Danach füge ich diese in das Dokument ein. ZUdem kann ich meine Unterschrift fest in Adobe abspeichern. Komischerweise geht das mit dem Adobe App in Win 10 nicht. Deshalb frage ich nach
muss das Thema noch einmal ausrollen. Ich habe mich jetzt für den Adobe Reader entschieden da für die Unterschrift ein Extra Fenster geöffnet wird. Damit kommen die Kunden besser zurecht. Was mich aber stört, die Unterschrift ist sehr hakelig. Rundungen wie beim B sind eher dreieckig. Ist das jemand auch schon aufgefallen ?