Wie kann ich einen chinesichen Link anklicken ?

smuji

Lieutenant
Hallo,

ich habe eine China-Cam die bei Bewegungen Bilder an meine Email sendet. Nun wurden zu oft bilder gesendet, sodass mich deren Sende-Adresse geblockt hat. Ich habe nun eine Mail bekommen, dass ich auf folgenden Link klicken soll um diese Blockierung zu beheben. Nur wie ? Für mich wird das nicht als Link angezeigt...Kann ich meinen PC auf chinesisch einstellen ?

Die Mail sieht so aus:

Dear User,Too many emails were sent by your camera device, so the email channel has been blocked.
Please click the following URL to unblock it now:
(亲爱的用户,您的设备发邮件太频繁导致邮件通道受阻塞,请单击下面的链接重新活邮件通道)
002299ead1cc2d9cdb143162fa6d0795
If clicking the link above does not work, please copy and paste the URL in a new browser window instead.
(如果上面的链接无点击,您可以复制并粘帖到浏览的地址栏中访问)

Habe den chinalink bearbeitet, weil ich nicht weiß was man sieht, wenn man darauf klickt. nicht dass dann jeder zugriff auf meine cambilder hat =) ..aber zumindest sieht er so aus..... die sagen ja, ich kann den link auch kopieren und in den browser einfügen...also diese chinazeichen...nur bei mir passiert nicht wenn ich diese einfüge..

soll ich mein chroma auf mandarin umstellen und dann den link einfügen ?

grüße smuji

google translate

Dear User,Too many emails were sent by your camera device, so the email channel has been blocked.
Please click the following URL to unblock it now:
(Sehr geehrter Nutzer, Ihre E-Mail-Gerät zu oft Passage der blockierten E-Mail führen, auf den Link klicken, um zu re-live der Nachrichtenkanal )
002299ead1cc2d9cdb143162fa6d0795

If clicking the link above does not work, please copy and paste the URL in a new browser window instead.
(Wenn nicht auf den Link klicken, können Sie kopieren und in Ihren Browser-Adressleiste Zugriff)

nein, ich gucke die email über chrome (gmail) an.....

gogole translate ?!? translatet falsch.... copy and paste klappt nicht, kopiere ich die chinazeichen in den browser, öfnnet sich google und sucht nach teilen der chinazeichen...

für mich scheint es, dass mein pc nicht erkennt, dass das ein link ist...daher will ich ihm das irgendwie klar machen, dass er nicht nach der bedeutung der einzelnen zeichen suchen soll, sondern diese als ganzes betrachten soll und das als link wahrnehmen soll

also chrome auf chinesisch stellen bringt auch nix.... muss ich meinen ganzen pc auf china umstellen ?

nein, dort kann ich das nirgends einfügen...

aber mal ne ganze dumme frage, die schreiben ja, wenn das anklicken nicht funktioniert, soll ich den link kopieren und in den browser einfügen, aber mein browser kann scheinbar nichts mit den china-zeichen anfangen....weshalb ? wie machen die chinesen in china das ? muss ich meinen computer auf chinesisch umstellen ? oder einen chinesischen vpn nutzen ?

gruß smuji

Zurück
Oben