Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein Tool, dass mir (wie Rivatuner für die GPU) den CPU-Takt in 100-250ms abständen logt und am Besten noch grafisch darstellen kann.
Ich bin mit Google leider nicht fündig geworden, kann mir aber nicht vorstellen, dass so etwas nicht existiert.
CoreTemp; die werte werden in einer CSV Datei gespeichert. Die z.B. mit Excel zu öffnen ist.
Das sieht dann z.B. so aus. Am anfang etwas unübersichtlich. in den optionen kann man das logging interval einstellen.
Mit Rivatuner meinte ich natürlich den in Afterburner integrierten.
Dort gibt es aber definitiv kein Monitoring für die CPU Frequenz, nur dessen Auslastung und Temperatur.
Mit Rivatuner meinte ich natürlich den in Afterburner integrierten.
Dort gibt es aber definitiv kein Monitoring für die CPU Frequenz, nur dessen Auslastung und Temperatur.
Korrekt, du kannst aber HWiNFO64 verwenden und das OSD vom Afterburner und HWiNFO kombinieren, dann kannst du dir auch CPU Takt pro Kern anzeigen lassen (und noch vieles vieles mehr wenn du möchtest).