Hallo zusammen,
ich habe folgendes Anliegen... Also im Büropraktikum während des Studiums habe ich einen Kollegen kennengelernt. Dieser hat seine eingehenden E-Mails mittels Ampeln verwaltet. Mailanfragen die er bearbeitet hat, hat er mit einer grünen Ampel markiert, Anfragen die noch ausstanden mit einer roten Ampel. Er hatte also den direkten Überblick ob er eine Mail beantwortet hat, oder zu einem späteren Zeitpunkt beantworten muss.
Soweit ich es in Erinnerung habe, haben wir mit Office 2010 oder Office 2011 gearbeitet. Zuhause nutze ich nun Office 2013 und ich würde das ganze gerne daheim umsetzen. Die Frage ist nun, ob das ganze funktioniert, und wenn ja, wie!?
Grüße
Utze
ich habe folgendes Anliegen... Also im Büropraktikum während des Studiums habe ich einen Kollegen kennengelernt. Dieser hat seine eingehenden E-Mails mittels Ampeln verwaltet. Mailanfragen die er bearbeitet hat, hat er mit einer grünen Ampel markiert, Anfragen die noch ausstanden mit einer roten Ampel. Er hatte also den direkten Überblick ob er eine Mail beantwortet hat, oder zu einem späteren Zeitpunkt beantworten muss.
Soweit ich es in Erinnerung habe, haben wir mit Office 2010 oder Office 2011 gearbeitet. Zuhause nutze ich nun Office 2013 und ich würde das ganze gerne daheim umsetzen. Die Frage ist nun, ob das ganze funktioniert, und wenn ja, wie!?
Grüße
Utze