Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
svchost.exe
- Ersteller Kaiser95
- Erstellt am
P
ProjektFilmriss
Gast
Ggf werden Updates installiert?
A
AdoK
Gast
Rödelt Windows-Update im Hintergrund und sucht/ installiert Updates/ Patches?
von Schnitzel
Captain
Veraltet würde ich Win 7 (noch) nicht nennen.
Schau mal hier im Post #3.
Edit:
Bei der Häufigkeit, mit der ich dieses Problem seit einiger Zeit selber permanent hab und auch immer wieder davon höre/lese, würde ich sogar soweit gehen zu behaupten, dass MS sowas wie ein Verfallsdatum eingebaut hat, das entweder mit immer neuen Update etwas zurückgestellt wird, oder ohne Updates einfach das OS beschränkt, sodass aus Frustration aufs neue Windows gewechselt wird.
Schau mal hier im Post #3.
Edit:
Bei der Häufigkeit, mit der ich dieses Problem seit einiger Zeit selber permanent hab und auch immer wieder davon höre/lese, würde ich sogar soweit gehen zu behaupten, dass MS sowas wie ein Verfallsdatum eingebaut hat, das entweder mit immer neuen Update etwas zurückgestellt wird, oder ohne Updates einfach das OS beschränkt, sodass aus Frustration aufs neue Windows gewechselt wird.
Zuletzt bearbeitet:
rg88
Fleet Admiral
von Schnitzel schrieb:Veraltet würde ich Win 7 (noch) nicht nennen.
Das bezog sich nicht auf Win7. Meinte damit seine Version von Windows 7 welche veraltet ist.
von Schnitzel
Captain
OK, sorry, Missverständnis.
A
AdoK
Gast
Ohne Updates/ Patches dürfte dein Windows so offen wie ein Scheunentor sein. Damit würd ich mich jedenfalls nicht mehr so ohne weiteres ins Internet trauen wollen.