Hallo,
ich habe mir günstig ein älteres Notebook von Lenovo Thinkpad T 61, Intel Duo Core, 2 Ghz mit 3 Gb Ram und 80 Gb HDD Festplatte Grafik Nividea 140 NVS m zugelegt, musste aber feststellen, dass es im täglichen Gebrauch sehr langsam ist und Videostreaming über Amazon weder über Wlan noch Lan ruckelfrei möglich ist.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich habe bis jetzt auf Windows 7 professional upgedatet und sämtliche Treiber von Lenovo neu installiert sowiebei Energieoptionen von ausgeglichen auf Höchleistung gewechselt.
HD Filme auf Festplatte kann ich mit dem KMPlayer ruckelfrei in Full HD mit 1980 x 1020 p wiedergeben, nur beim streamen versagt das Notebook total.
Eigentlich sollte mit den Hardwarevoraussetzungen doch ein zügiges Arbeiten und Videostreamen möglich sein.
Wäre nett, wenn ihr ein paar Ratschläge für mich hättet.
mfG
Waldi
ich habe mir günstig ein älteres Notebook von Lenovo Thinkpad T 61, Intel Duo Core, 2 Ghz mit 3 Gb Ram und 80 Gb HDD Festplatte Grafik Nividea 140 NVS m zugelegt, musste aber feststellen, dass es im täglichen Gebrauch sehr langsam ist und Videostreaming über Amazon weder über Wlan noch Lan ruckelfrei möglich ist.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich habe bis jetzt auf Windows 7 professional upgedatet und sämtliche Treiber von Lenovo neu installiert sowiebei Energieoptionen von ausgeglichen auf Höchleistung gewechselt.
HD Filme auf Festplatte kann ich mit dem KMPlayer ruckelfrei in Full HD mit 1980 x 1020 p wiedergeben, nur beim streamen versagt das Notebook total.
Eigentlich sollte mit den Hardwarevoraussetzungen doch ein zügiges Arbeiten und Videostreamen möglich sein.
Wäre nett, wenn ihr ein paar Ratschläge für mich hättet.
mfG
Waldi