Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe durch einen unbeabsichtigten Click auf den Download button seeeeehhrr viele Viren auf meinem PC, da wirklich kaum mehr was ging, hab ich ihn heruntergefahren und wieder hochgefahren. Nun, nachdem ich auf meine Logindaten eingegeben hatte und ausführte kam, Fehlernummer 20080009 Warten auf Prozessor nicht möglich. Ich würde wenn nötig den PC zurücksetzen, aber wie?
Hi, @HominiLupus. Es ist Windows 10... Problem ist, ich habe kein Laufwerk und keinen Stick, auf dem Windows 10 ist... Es ist ein 64Bit system wenn du das meintest...
Wenn nur noch so wenig geht, dann ist neu installieren der einfachste Weg. Windows zurück setzen geht ja auch nicht mehr, so weit bootet er nicht mehr.
Naja, Wiederherstellung und Recovery, da setzen sich die Viren doch auch gern rein weil das der ein oder andere dann versucht, würde ich eh lassen.
WIN 10 setup funktioniert auch auf der laufenden Kiste, Sicherheit wird dann die selbe sein, keine.
Mit dem Stick zu nem Kumpel, sauberes Setup erstellen und dann an Deiner Kiste durchführen mit Format C.
Wenn dein Windows nicht mehr bootet, auch nicht im abgesicherten Modus, dann musst du ein neues Installationsmedium erstellen. Da geht kein Weg dran vorbei.
Ich meinte mit System die Hardware. Z.B. haben FertigPCs of Recovery Partitionen.
Muss er nicht auch sämtliche Programme löschen, da sich die Viren eventuell in irgend welchen Programmen eingenistet haben; das er beim simplen neu-Installieren die alten Programme/Spiele übernimmt und damit wieder die Viren hat?
Ich bins nochmal. Bin aktuell am herunterladen der Windows 10-Datein auf einen USB Stick an meinem Notebook, ich habe nur eine Frage. Ich wähle ja nach dem Herunterladen als Boot device im BIOS das Speichermedium E: aus, sind dann noch nach dem Booten mit "neuem Windows" irgendwelche Dateien auf der Festplatte? Ich vermute zwar eher nicht, möchte aber 100% sicher sein.
Wenn du die festplatte beim Installationsvorgang formatierst, dann sind keine Dateien mehr von vorher darauf vorhanden, aber wenn du es einfach installierst dann bleiben diese im windows old ordner.
Hi, ich habe ein Problem: Beim Windows Setup am Computer kann ich keine Festplatte auswählen da anscheinend alle: dem "GTP-Partitionsstil entsprechen" und eine "MSR-Partition" sind.
Hilfe?!
mal etwas genauer bitte. Du bist also an diesem Punkt.
und hast dann alle Partitionen gelöscht und dann neu erstellt und formatiert? und es geht trotzdem nicht?