Abend,
ich habe mir ein 2. Monitor gegönnt und diesen via HDMI an meine GTX 980 angeschlossen.
Mein 1. Monitor, läuft über Displayport.
Monitor 1, ist ein 4k Monitor.
Monitor 2, ist Full HD.
Warum? Ich brauche den 2. Monitor nur für Darstellungen von Programmen, wie TS, Chats, den Broswer etc.
Daher habe ich mir nur ein FullHD Monitor geholt.
Dass Problem?
Starte ich ein Spiel und habe dabei z.B. den Browser offen, auf Monitor 2, dann passiert mir ein kleiner Fehler, bitte hier für die Bilder beachten.
Der Rechte Monitor, ist mein 1.
Der Linke, der 2.
Wie man auf den 2. sieht, wird das Fenster falsch dargestellt.
Habe via Anpassen schon geguckt ob ich da was Finden kann, auch über Nvidia.Systemsteuerung..
Finde aber so nichts.
Vielleicht kann wer helfen?
Würde mich riesig freuen.
Beste Grüße
EDIT:
Bild JPG.1 = Im Spiel. Rechter Bildschirm stellt, das Fenster falsch dar.
Bild JPG.2 = Ausserhalb des Spiels. Rechter Bildschirm, stellt das Bild richtig dar.
Grafikartentreiber Aktuell.
Windows Aktuell, da Zwangsupdates.... :/
Ich bin der Meinung, es ist ein Fehler seitesns WIndows 10, daher hier her gepostet.
Unter Windows 7 hatte ich das nicht, dort hatte ich damals n Full HD und eine Röhre zusammen laufen... gab keine Probleme.
ich habe mir ein 2. Monitor gegönnt und diesen via HDMI an meine GTX 980 angeschlossen.
Mein 1. Monitor, läuft über Displayport.
Monitor 1, ist ein 4k Monitor.
Monitor 2, ist Full HD.
Warum? Ich brauche den 2. Monitor nur für Darstellungen von Programmen, wie TS, Chats, den Broswer etc.
Daher habe ich mir nur ein FullHD Monitor geholt.
Dass Problem?
Starte ich ein Spiel und habe dabei z.B. den Browser offen, auf Monitor 2, dann passiert mir ein kleiner Fehler, bitte hier für die Bilder beachten.
Der Rechte Monitor, ist mein 1.
Der Linke, der 2.
Wie man auf den 2. sieht, wird das Fenster falsch dargestellt.
Habe via Anpassen schon geguckt ob ich da was Finden kann, auch über Nvidia.Systemsteuerung..
Finde aber so nichts.
Vielleicht kann wer helfen?
Würde mich riesig freuen.
Beste Grüße
EDIT:
Bild JPG.1 = Im Spiel. Rechter Bildschirm stellt, das Fenster falsch dar.
Bild JPG.2 = Ausserhalb des Spiels. Rechter Bildschirm, stellt das Bild richtig dar.
Grafikartentreiber Aktuell.
Windows Aktuell, da Zwangsupdates.... :/
Ich bin der Meinung, es ist ein Fehler seitesns WIndows 10, daher hier her gepostet.
Unter Windows 7 hatte ich das nicht, dort hatte ich damals n Full HD und eine Röhre zusammen laufen... gab keine Probleme.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: